Wieder dabei

Diskutiere Wieder dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich bin mit 52 wieder unter die Motorradfahrer gegangen und habe mir eine schwarz-gelbe 1150 GS Adventure gegönnt. Auch wenn...
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

auch ich bin mit 52 wieder unter die Motorradfahrer gegangen und habe mir eine schwarz-gelbe 1150 GS Adventure gegönnt. Auch wenn ich noch viel Respekt habe, ist es wie Fahrradfahren - anfangs eiert man etwas durch die Gegend, aber man verlernt es nicht. Inzwischen geht es aber immer besser und die inzwischen dritte GS macht richtig Spaß. Und für Mitte September ist auch die erste Wochenendtour geplant - vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft

Gifty

Gifty

Hallo Gundolft
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim stöbern! Glückwunsch zur 1150 und viele schöne km mit Ihr!

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Hans-Jürgen,

leider bin ich beruflich zur Zeit stark eingespannt, daher hat es etwas gedauert. Dennoch danke für deine nette Antwort und auch Dir, wie auch allen anderen GS-Fans, noch viele schöne Tage zum "Q-Treiben".

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft

Thema:

Wieder dabei

Wieder dabei - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) )

BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
  • BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ) - Ähnliche Themen

• Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) )

BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise ( Einige Boxer waren auch dabei :-) ): BMW K1600 Treffen 2024 - Rain - When angels cruise Das 12. K1600 Treffen - Diesmal in der Nähe von Rosenheim - Burkard organisierte die Unterkunft...
  • Oben