R
rcel
Themenstarter
servus "Q-treiber"...
sie ist ja nicht nur schön, sondern auch noch superhammerwehnsinnsabnormalstark (........ihr versteht was ich meine).
i...ch hab heut meine "erste" runde gedreht !!!!
ein echter traum!
bei meinen alten kühen (2V), bin ich, wenn ich mich richtig erinnere, links immer mit dem zylinderschutzbügel aufgesessen, bei veschärfter gangart - und wenn dann noch eine welle in der kurve war, dann musste mann(n) schon höllisch aufpassen. Rechts war's die fussraste, da war's einfacher...
jetzt wollt ich die fachmänner & -frauen mal fragen worauf ich bei meiner 1150GSA (mit dem grossen schutzbügel) achten muss. Ich hab den tourance aufgezogen- der fühlt sich recht gut an und ich zieh in kurvenlage auch sanft am seil - ich sollte also nicht "rausschmieren"...
Im moment hab ich ja noch manschetten vor der kurvenlage - aber was passiert wenn's eng wird, auf dem teer? und worauf ist zu achten?
ich fahr allein, bring 100kg + klamotten auf die waage und hab die feder richtung "hart" gedreht.
danke für eure tipps,
gruss
marcel
-and always keep the rubber-side down!!!-
sie ist ja nicht nur schön, sondern auch noch superhammerwehnsinnsabnormalstark (........ihr versteht was ich meine).
i...ch hab heut meine "erste" runde gedreht !!!!
ein echter traum!
bei meinen alten kühen (2V), bin ich, wenn ich mich richtig erinnere, links immer mit dem zylinderschutzbügel aufgesessen, bei veschärfter gangart - und wenn dann noch eine welle in der kurve war, dann musste mann(n) schon höllisch aufpassen. Rechts war's die fussraste, da war's einfacher...
jetzt wollt ich die fachmänner & -frauen mal fragen worauf ich bei meiner 1150GSA (mit dem grossen schutzbügel) achten muss. Ich hab den tourance aufgezogen- der fühlt sich recht gut an und ich zieh in kurvenlage auch sanft am seil - ich sollte also nicht "rausschmieren"...
Im moment hab ich ja noch manschetten vor der kurvenlage - aber was passiert wenn's eng wird, auf dem teer? und worauf ist zu achten?
ich fahr allein, bring 100kg + klamotten auf die waage und hab die feder richtung "hart" gedreht.
danke für eure tipps,
gruss
marcel
-and always keep the rubber-side down!!!-