Wie sollte man eine Umfrage gestalten.....

Diskutiere Wie sollte man eine Umfrage gestalten..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... die mal als Ergebnis auf schlechte Fernsehsendungen verweisen kann? Was RTL in den diversen Programmzeiten liefert..... :rolleyes: Ich...
beiker

beiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
.... die mal als Ergebnis auf schlechte Fernsehsendungen verweisen kann?
Was RTL in den diversen Programmzeiten liefert..... :rolleyes:

Ich möchte jetzt aber auch keine Notfallabstimmung ;) so nach dem Motto, die erste Meinung zählt...
Da wäre es doch mal geil (bis wirkunfsvoll) auf verzichtbare Sendungen hinweisen zu können;)

Die Frage ist ja jetzt nicht welche Sendungen falsch sind, sondern wie stellt man die Umfrage zielorientiert ins Netz?

G

Gast20919

Gast
Gute Frage , aber ist dir schon aufgefallen das es nicht nur RTL gibt alle anderen gehören doch mit dazu ,ist quasi 1 Sender der ganze Mist den die Senden ...dazu gehört auch N 24 und wie sie alle heissen , Krieg ,Gewalt 3.tes Reich Werbung und die Totale Verblödung Promishopping ... Die Lemminge merken das nicht ,FFF ...!

Ich selbst habe mal gefragt ,warum wir den Scheiss die alle machen ,jetzt auch nochmals senden müssen ....(war 17 Jahre dabei)

darauf gabs keine Antwort.

beiker

beiker

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Auf N24 gibt es jedenfalls noch . "Topgear" ;)
RTL hat ja auch noch "Wer wird Millionär"

Aber wenn man die grjäusslichsten Sendungen abwählen könnte, wie sollte man die Umfrage gesgalten?

Gibt es bei Fratzenbuch bessere Möglichkeiten? Mit dem Medium hab bisher nichts zu tun....

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Da ich keinen Fernseher hab, muß mich das ja nicht interessieren. Da ich aber von Zeit zu Zeit schon mal in 'nem Hotelzimmer mit TV bin, wäre es für mich eher nett zu wissen, wo es sich lohnt reinzuschauen, statt in der Kneipe nebenan ein Bier zu trinken. . .

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Da ich keinen Fernseher hab, muß mich das ja nicht interessieren. Da ich aber von Zeit zu Zeit schon mal in 'nem Hotelzimmer mit TV bin, wäre es für mich eher nett zu wissen, wo es sich lohnt reinzuschauen, statt in der Kneipe nebenan ein Bier zu trinken. . .
Geh weiter Bier trinken. Ist gesünder. Mein Fernseher ist schon 2004 rausgeflogen. Habe es bisher nicht bereut.

G

Gast20919

Gast

Aber wenn man die grjäusslichsten Sendungen abwählen könnte, wie sollte man die Umfrage gesgalten?

Gibt es bei Fratzenbuch bessere Möglichkeiten? Mit dem Medium hab bisher nichts zu tun....
Facebook ist sehr interessant in Sachen Motorrad News aber ob du da jemanden erreichst bezweifle ich ,ich selbst benutze FB als Plattform für meine Trainings .

Das beste ist abschalten oder so wie es der Niederrheiner oder Capricorn macht ,wenns nach mir ginge wäre das Ding auch schon bei der Entsorgung .

Henryt

Henryt

"..statt in der Kneipe nebenan ein Bier zu trinken. . ."
Egal was und wo, das ist immer besser.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Ich hab nen Fernseher. Auf RTL schaue ich nur Formel1 und Teletext Seite 251ff. ;)

Aber es gibt auch noch gute Sender.

ARTE, 3Sat, ServusTV, ab und zu DMAX und mein absoluter Liebling: Phoenix.
Gerade auf Phoenix kommt viel politisches, wo auch mal Hintergründe erklärt werden. Das ist oft sehr interessant. Und es kommen, wie auf den anderen genannten Sendern (außer DMAX), oft schöne Reise Reportagen. :daumen-hoch:

Gruß
Jochen

G

Gast20919

Gast
oder einfach raus in die Werkstatt und sich um sein Liebstes kümmern . 12565372_1728672764031637_7305784144358500850_n.jpg :)

Q4me

Q4me

Hallo Biker,

wozu willst DU Dir den Stress antun.

Hast Du keine anderen Sachen/Hobbys die Du gerne machst??

Mir wäre meine Zeit für so eine Aktion zu schade!

Nebenbei bemerkt...so einen Scheiss schau ich mir gar nicht an....

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... Buch.... hiess das früher..... also dieses Papierzeug mit den schwarzen kleinen Dingern drauf....

für den Hipster gibt`s das auch als E Paper.....

:cool:

wo bleibt den `nu die Umfrage??;)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hast du 'n Problem mit bärtigen eBook lesenden Services-Technikern?!?

Thema:

Wie sollte man eine Umfrage gestalten.....

Oben