Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Diskutiere Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
swissGerman

swissGerman

Themenstarter
Modell
GS 1300, Harley Fat Bob, Vespa 125 LXV
Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt.

Wie kann ich selber Stützpunkte im CRN setzen?

Wenn ich (erstmal auf dem Handy) eine Route plane, will ich nicht nur "harte" Zwischenziele wie einen Wegpunkt setzen. Denn die muss ich dann auch punktgenau anfahren (oder kompliziert löschen) sonst routet mich das Navi immer wieder dorthin zurück.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
In der Connected App wie auch auf dem CRN können Routen nur mit Wegpunkten erstellt werden.

Diese müssen während der Fahrt aber nicht "kompliziert" gelöscht werden sondern können einfach übersprungen werden.

swissGerman

swissGerman

Themenstarter
Modell
Diese müssen während der Fahrt aber nicht "kompliziert" gelöscht werden sondern können einfach übersprungen werden.
Hmm. Ich habe das hier:
BMW Motorrad

gelesen. Aber diese beschriebene Funktion kann ich einfach während der Fahrt nicht aufrufen. Ich muss jedes Mal stehenbleiben, die Route editieren und wieder neu berechnen. Das nervt.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Probiere es mal damit:

BMW Motorrad

Habe mir darüber die Funktion "Wegpunkt überspringen" auf die Position "0" gelegt.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Bin nicht mehr ganz aktuell im Thema aber man konnte es einstellen, dass Zwischenziele automatisch übersprungen werden.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Das bietet der N6 an, hat nur nie funktioniert.
Ich will den CRN Bildschirm nicht mit 30 Flaggen zupflastern. Ich hab nie Wegpunkte

swissGerman

swissGerman

Themenstarter
Modell
Ich will den CRN Bildschirm nicht mit 30 Flaggen zupflastern. Ich hab nie Wegpunkte
Ich auch nicht.
Aber ich würde gerne das, was ich z.B. auf Kurviger.de vorgeplant habe, "vernünftig" in den CRN übernehmen ohne Routenimport denn das haut ja nicht so recht hin. Ich brauch auch nicht 50 Stützpunkte aus dem GPX Import sondern vielleicht 4 oder 5 damit der CRN so navigiert wie ich fahren wollte.

Aber geht dann so nicht wie ich es mir dachte. Ein Grund mehr aufs Chigee 6 zu warten und dann umzusteigen oder Carpuride.

Danke für Dein Feedback hier!

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Du kannst auch einen Garmin XT2 nehmen und da soll es ja bald eine Möglickeit geben, diesen mit dem Multicontroller zu bedienen.

Thema:

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN? - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Oben