wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

Diskutiere wie koppeln, oder alles beim alten lassen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
Tischfussballer

Tischfussballer

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy.

Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und Sena Adv. im Schuberth C4Pro. Klappt alles wunderbar, läuft alles über das XT.

Nachdem ich ja nun stolzer Besitzer einer 13er GS bin, stellt sich mir die Frage:
Funktioniert das alles danach auch noch, wenn ich das Handy mit der GS verbinde? Oder muss ich da was beachten?

habe die Suchfunktion bemüht, aber da nix passendes gefunden.

Danke Euch schon mal für die Info´s.

Thema:

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen? - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • 2 Handys gleichzeitig koppeln?

2 Handys gleichzeitig koppeln?: Eine Frage in die Runde: Kann ich 2 Iphone gleichzeitig an einer R1300 GS ADV koppeln. Hintergrund ich habe noch ein älteres IP10 (ohne SIM) das...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣 - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • 2 Handys gleichzeitig koppeln?

2 Handys gleichzeitig koppeln?: Eine Frage in die Runde: Kann ich 2 Iphone gleichzeitig an einer R1300 GS ADV koppeln. Hintergrund ich habe noch ein älteres IP10 (ohne SIM) das...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • BMW com u1 mit fit for all koppeln

BMW com u1 mit fit for all koppeln: Hallo, Ich habe das Fit for all schon einige Jahre, ein Kumpel hat sich das BMW com U1 gekauft. Für die nächste Tour wollten wir uns verbinden...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Oben