Wie kam die TB zu ihrem Namen?

Diskutiere Wie kam die TB zu ihrem Namen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Triple Black soll doch etwa so viel bedeuten wie Dreifach Schwarz, oder? Was ist denn daran genau dreifach schwarz? Besonders weil da weniger...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Triple Black soll doch etwa so viel bedeuten wie Dreifach Schwarz, oder?

Was ist denn daran genau dreifach schwarz? Besonders weil da weniger schwarz dran ist als an meiner normalen 2007er GSA.

Bitte erklärt's mir.

:)
 
B

Baumbart

Gast
Man hat sich halt am Original orientiert, der black Triple von Triumph.
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Achso, der graue Rahmen, die Schwinge und die Ventildeckel zählen als schwarz? Ok, dann ist alles klar.

Tankcover und Vorderradkotflügel in Saphirschwarz metallic sowie Gabel und Motor in Schwarz uni verleihen der großen Reiseenduro eine betont maskuline Anmutung. Schwinge, Heckrahmen und Zylinderkopfhauben in Asphaltgrau metallic setzen technische Akzente.
 
Thema:

Wie kam die TB zu ihrem Namen?

Wie kam die TB zu ihrem Namen? - Ähnliche Themen

  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Bankverbindung fehlt, kann jemand helfen, kam per Mail

    Bankverbindung fehlt, kann jemand helfen, kam per Mail: Bußgeldbescheid Sie werden verdächtigt als Fahrer, der am 19.06.2019 um 12:15 Uhr in Altenburger Straße , Lankwitz folgende Gesetzesverstöße...
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Begrenzer kam überraschend

    Begrenzer kam überraschend: Ich weiß das ich dämlich bin, letzte Woche auf der Heimfahrt ausversehen den Motor im 5ten bei ca. 200 in den Begrenzer gedreht, dachte ich wäre...
  • Begrenzer kam überraschend - Ähnliche Themen

  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

    Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Bankverbindung fehlt, kann jemand helfen, kam per Mail

    Bankverbindung fehlt, kann jemand helfen, kam per Mail: Bußgeldbescheid Sie werden verdächtigt als Fahrer, der am 19.06.2019 um 12:15 Uhr in Altenburger Straße , Lankwitz folgende Gesetzesverstöße...
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Begrenzer kam überraschend

    Begrenzer kam überraschend: Ich weiß das ich dämlich bin, letzte Woche auf der Heimfahrt ausversehen den Motor im 5ten bei ca. 200 in den Begrenzer gedreht, dachte ich wäre...
  • Oben