Wie gefÀllt euch die 1300 Adventure ?

Diskutiere Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mich mit dem Design nicht anfreunden đŸ˜©
Blacky65

Blacky65

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2023
BeitrÀge
30
Ort
Oberberg
Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Kann mich mit dem Design nicht anfreunden đŸ˜©
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.178
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das Design wird mir immer egaler. Der Rest aber auch. Das haben wollen fehlt völlig. Eigentlich ein idealer Zustand. :) Trotzdem lese ich neugierig mit, was sich noch so alles an der 1300er ergibt ( positiv wie negativ).
 
T

theister

Dabei seit
15.12.2023
BeitrÀge
90
Ort
Hamburg
Modell
GS 1300 Trophy, BMW CE 04, BMW F 900 XR
Anfangs fand ich sie furchtbar, aber je lĂ€nger ich raufschaue desto besser gefĂ€llt sie mir. Bin leider nur 173 cm groß, so dass sie schon deshalb nicht in Frage kĂ€me, aber gefallen tut sie mir schon
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
BeitrÀge
5.768
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Anfangs fand ich sie furchtbar, aber je lĂ€nger ich raufschaue desto besser gefĂ€llt sie mir. Bin leider nur 173 cm groß, so dass sie schon deshalb nicht in Frage kĂ€me, aber gefallen tut sie mir schon
Warum? Ich bin auch nur 1,73 und fahre eine 1250er GSA, und die hat keine Absenkautomatik wie die 13er
 
G

GE-ESS

Dabei seit
13.10.2023
BeitrÀge
23
Mir gefÀllt die neue Adventure sehr gut. Möchte die gerne mal probefahren.
 
D

Doomood

Dabei seit
19.06.2024
BeitrÀge
69
Modell
GS 1300 in Triple Black
Das Schnabeltier ist ja in meinen Augen optisch schon etwas gewöhnungsbedĂŒrftig. Aber bei der ADV bekomm ich rein von der Optik her das blanke đŸ€ąđŸ€źđŸ€ąđŸ€źâ€Š da wĂ€re ich raus 🙈
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
BeitrÀge
30.039
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mittlerweile hab ich sie mir einigermaßen schöngesoffen ... aber nur als Triple Black.
Die anderen drei Versionen erfordern noch zu viel Promille.
 
Thema:

Wie gefÀllt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefĂ€llt euch die 1300 Adventure ? - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefĂ€llt mir...

    [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefÀllt mir...: optisch als auch technisch in Referenz
  • Vorschlag "Unlike - GefĂ€llt nicht" Symbol in den Threads ...?

    "Unlike - GefÀllt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den BeitrÀgen ist bisher ja nur das "GefÀllt mir" Symbol anwÀhlbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusÀtzliches "GefÀllt mir nicht"...
  • wie gefĂ€llt Euch die NineT Scrambler Black Edition

    wie gefÀllt Euch die NineT Scrambler Black Edition: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-ninet-scrambler-black-edition-neu-ohne-zulassung/621465245-305-1527
  • Touratech Aventuro mod welches Design gefĂ€llt euch am besten?

    Touratech Aventuro mod welches Design gefÀllt euch am besten?: Welches Design gefÀllt euch denn am besten? ich persönlich finde den Fision und den Companero am schönsten bin mal gespannt auf eure Antworten...
  • Gefaellt euch?

    Gefaellt euch?: gs 550 Bj 1978
  • Gefaellt euch? - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefĂ€llt mir...

    [Umfrage] R 1300 GS : die neue GS gefÀllt mir...: optisch als auch technisch in Referenz
  • Vorschlag "Unlike - GefĂ€llt nicht" Symbol in den Threads ...?

    "Unlike - GefÀllt nicht" Symbol in den Threads ...?: Hi Mods, in den BeitrÀgen ist bisher ja nur das "GefÀllt mir" Symbol anwÀhlbar. Was haltet ihr denn davon, ein zusÀtzliches "GefÀllt mir nicht"...
  • wie gefĂ€llt Euch die NineT Scrambler Black Edition

    wie gefÀllt Euch die NineT Scrambler Black Edition: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-ninet-scrambler-black-edition-neu-ohne-zulassung/621465245-305-1527
  • Touratech Aventuro mod welches Design gefĂ€llt euch am besten?

    Touratech Aventuro mod welches Design gefÀllt euch am besten?: Welches Design gefÀllt euch denn am besten? ich persönlich finde den Fision und den Companero am schönsten bin mal gespannt auf eure Antworten...
  • Gefaellt euch?

    Gefaellt euch?: gs 550 Bj 1978
  • Oben