Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Diskutiere Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Zusammen,

fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr.
All meine Versuche, alles wie im Dezember ans laufen zu bekommen, sind gescheitert.
Also, im Jahr 2023 ging alles noch. 🧐.

Was hab ich:
iPhone 15
BWM Connected Ride Navigator
Cardo Edge.
Alles nur über den CRN gekoppelt. TFT ist da nicht eingebunden.

Navigation geht mit Sprache ohne Probleme.
Nur die Spotify Musik will nicht.
Die Wiedergabe läuft unter „BMW CRN“ als Aufgabeort auf dem IPhone, kommt aber nichts durch.

Wie koppele ich denn alles, so das es klappen müsste? (Ich hab’s nicht mehr hinbekommen, trotz alle Kopplung mehrfach gelöscht etc.)

Im CRN das IPhone unter „Smartphone“ koppeln.
Das Cardo unter „Fahrerhelm“ koppeln, da dann als 2. Handy oder als GPS?

Was kann man sonst falsch machen?
Oder hat es ggf was mit dem letzten Cardo Update zu tun?

Welcher ähnlich gelagerter Kollege kann mir hier vielleicht helfen?

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus Frank, ich weiss nicht ob dass bei dir noch aktuell ist. Kenne aber das Problem.

Die Verbindung vom Cardo zum iPhone muss getrennt werden, dann kommt die Musik wieder am Helm an. Meine config ist iPhone mit Zumo XT2, Zumo XT2 mit Cardo.

Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Zipfi,

vielen Dank 🙏🏻.
Genau das hat mir weitergeholfen. 💪🏻

Besten Dank

Thema:

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 € - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Neuwertiges Cradle im OVP mit Rechnung aus 2023. Einmal benutzt. Für mich war es nix. Andere schwören drauf. 125 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Oben