Wichtiger Rückruf

Diskutiere Wichtiger Rückruf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnte für Motorradfahrer von Wichtigkeit sein... KLICK grüße, jürgen
KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Und haste die Creme schon umtauschen lassen ?

Wieso ist das gerade für Mopedfahrer wichtig ? Oder bin ich auf nen Aprilscherz reingefallen :confused:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
achsooo, und ich schmier das Zeug bis jetzt immer nur auf die Reifen.....:p

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Danke für die Info, habs direkt weitergeleitet, damit man mal bei Uroma Gerda nachschaut.

G

Gast 7673

Gast
da

Könnte für Motorradfahrer von Wichtigkeit sein...
da hab ich doch glatt beim Lachen meine Dritten verschluckt:D
is aber nich schlimm, wegen der Bakterien krieg ich ja bestimmt auch Durchfall und dann kann ich sie ja prima wieder einsetzen...;):D:D

G

Gast 16234

Gast
GottseiDank.....

und ich dachte schon, es geht um das von Dir so gelobte Gleitgel ;-)))))

(Ironiemodus wieder aus!!!)

Thema:

Wichtiger Rückruf

Wichtiger Rückruf - Ähnliche Themen

• Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Wichtig, ABS Rückruf von BMW: Moin Leute, großes Problem bei BMW, alle Modelle mit ABS ab BJ.2000 müßen umgehend in die Werkstatt. Auf keinen Fall dürfen die Motorräder selbst...
  • Wichtig, ABS Rückruf von BMW - Ähnliche Themen

• Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Wichtig, ABS Rückruf von BMW

Wichtig, ABS Rückruf von BMW: Moin Leute, großes Problem bei BMW, alle Modelle mit ABS ab BJ.2000 müßen umgehend in die Werkstatt. Auf keinen Fall dürfen die Motorräder selbst...
  • Oben