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tubser
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.09.2014
- Beiträge
- 151
Hallo an Euch
Ich werde noch wahnsinnig mit meiner Kupplung. Habe jetzt eine neue Druckstange besorgt und so montiert, wie die alte drin war. ( die Seite mit dem langen Verjüngten Stück nach drinnen zur Membranfeder, die Seite mit dem kurzem verjüngten Stück zum Nehmerzylinder)
Den Nehmerzylinder befestigt, die Hydraulikanschlüsse genau so wie am alten.
Habe so ein Entlüftungsteil, mit dem ich Unterdruck erzeugen kann, mit dem habe ich mit gleichzeitigem Unterdruck erzeugen und pumpen so lange entlüftet, bis keine Blasen mehr kamen.
ICH BEKOMME EINFACH KEINEN VERNÜNFTIGEN DRUCKPUNKT HIN.
Irgendwie ist wahrscheinlich noch irgendwo Luft im System.
Ich habe schon die originale Befüllschnittstelle entfernt und durch einen BMW-Entlüftungsnippel ersetzt.
Wie muß ich vorgehen?
Grüße von Tobias
Ps: warum in Gottes Namen hat man eigentlich den Bowdenzug durch diese himmelschreiende K........ ersetzt???
Das funktionierte wenigstens fehlerfrei.
Ich werde noch wahnsinnig mit meiner Kupplung. Habe jetzt eine neue Druckstange besorgt und so montiert, wie die alte drin war. ( die Seite mit dem langen Verjüngten Stück nach drinnen zur Membranfeder, die Seite mit dem kurzem verjüngten Stück zum Nehmerzylinder)
Den Nehmerzylinder befestigt, die Hydraulikanschlüsse genau so wie am alten.
Habe so ein Entlüftungsteil, mit dem ich Unterdruck erzeugen kann, mit dem habe ich mit gleichzeitigem Unterdruck erzeugen und pumpen so lange entlüftet, bis keine Blasen mehr kamen.
ICH BEKOMME EINFACH KEINEN VERNÜNFTIGEN DRUCKPUNKT HIN.
Irgendwie ist wahrscheinlich noch irgendwo Luft im System.
Ich habe schon die originale Befüllschnittstelle entfernt und durch einen BMW-Entlüftungsnippel ersetzt.
Wie muß ich vorgehen?
Grüße von Tobias
Ps: warum in Gottes Namen hat man eigentlich den Bowdenzug durch diese himmelschreiende K........ ersetzt???
Das funktionierte wenigstens fehlerfrei.