WICHTIG!!!Ich brauch Eure Bilder vom Seitenstützenschalter eurer LC ADVENTURE!!!

Diskutiere WICHTIG!!!Ich brauch Eure Bilder vom Seitenstützenschalter eurer LC ADVENTURE!!! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend Leute. ich habe da eine dringende wichtige Frage an Euch----> BMW R 1200 GS LC ADVENTURE - Fahrer!!! Welcher Seitenstützenschalter ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leute.

ich habe da eine dringende wichtige Frage an Euch----> BMW R 1200 GS LC ADVENTURE - Fahrer!!!

Welcher Seitenstützenschalter ist bei eurer ADV verbaut?

Dieser Schalter? Das Bild ist nicht das Beste, da von einem Video-File abfotografiert:

Der Schalter ist schmal und der Kabelstrang geht nach oben weg!

Oder dieser Schalter? Er ist auch schmal, hat jedoch oberhalb eine geschlossene, breitere Plastikwulst und der Kabelstrang geht seitlich nach hinten weg...

Es wäre mir sehr Hilfreich, wenn ihr mir hier eure Bilder oder Aussagen postet!!!

Warum und weshalb, kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich werde Euch aber zu gegebener Zeit ausführlich informieren.

Ich danke Euch schonmal vorab!

Grüsse Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Ich bin jetzt extra noch mal runter in die Garage und hab gekuckt. Ich hab die erste Version an meiner LCA Mj. 2015 mit Schaltassi. Sieht aus, als ob der Seitenständer auch ne andere Länge hat, als der auf dem zweiten Bild. Tiefer unten angeschlagen ...

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Ich danke Dir, für deine Mühe...das Du Extra nochmal in den Stall deiner heiligen Quh runter bist. Das hilft mir echt weiter! Ich hoffe, die anderen ADV-Kollegen können mir auch noch Auskunft geben!

Nein Hansemann, der Seitenständer ist wahrscheinlich schlecht und aus einer nicht so guten Position vom File abfotografiert. Er hat die gleiche Höhe und Position.

Herzliche Grüße...Alex

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Hey Red,

vielen vielen Dank! Damit bist Du der Zweite, mit dem Bild 1-Schalter!

Rolando7300

Rolando7300

Hier die Bilder meiner beiden ADV, eine Anfang 2014 gebaut eine Mitte 2014 gebaut.schalter 1.jpgschalter.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Teuertech, Wundermilch und Honig haben schon längst Seitenständerschalterschutzblechedingsbums für die Verschwörungstheoretiker im Programm :cool:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Teuertech, Wundermilch und Honig haben schon längst Seitenständerschalterschutzblechedingsbums für die Verschwörungstheoretiker im Programm :cool:
Moin,

ist auch GUT so! Das hat schon seinen Grund! Warum??? Warte mal noch ne Weile ab.... :rolleyes:;)!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
oerst...;), der Flitzebogen spannt sich immer mehr auf :mad:! Deswegen, bin ich gespannt...bis wann mal der Schalter auf Bild 2, hier nochmal auftaucht :idee:!!!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Hallo Tom!

Klasse und vielen Dank für deine Hilfe!!!

LG a.d Schurwald.

RexRexter

RexRexter

Modell
1200 GS LC
Na, dein Schalter mit dem Geschwür oben drauf ist sicher ne Sonderanfertigung....

Rolando7300

Rolando7300

PICT1152.jpg Ja bei beiden ADV aus 01/14 und 06/14 dieser Schalter, siehe Originalbild.
Und nun klär uns auf!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Na, dein Schalter mit dem Geschwür oben drauf ist sicher ne Sonderanfertigung....
Sehr Gut erkannt, Rex! Eine Sonderanfertigung oder aber eine Bauteiländerung??? Deswegen, meine Frage auch an Euch und der Frage- ob dieses Teil noch irgendwo anderst auftaucht!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Rolando7300

Rolando7300

Naja dann lassen wir uns mal überraschen mit was wir erhellt werden :)

klewenalp

klewenalp

Modell
R 1250 GS ADV
ADV.produktionsdatum 27.8.14
Model .2015 mit schaltasistent DSC_0153.jpgDSC_0153.jpg

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Vielen Dank klewenalp,

fast noch Neu dein Teil und auch Schalter Bild 1!!!

Gruss Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG!!!Ich brauch Eure Bilder vom Seitenstützenschalter eurer LC ADVENTURE!!!

WICHTIG!!!Ich brauch Eure Bilder vom Seitenstützenschalter eurer LC ADVENTURE!!! - Ähnliche Themen

• Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw. - Ähnliche Themen

• Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?

Unterschied 40 Jahre-Edition vs. Standard-LC - was ist wichtig zu wissen?: Hallo zusammen, ich habe mir schon lange nichts mehr gegönnt und plane deshalb gerade, meine 2009er Lufti in Rente zu schicken und auf eine...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Oben