Diskutiere Where the hell is Mat? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wollte ich mit Euch teilen. Macht nachdenklich und zieht einen "weg".
http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&mode=related&search=
Das...
Bohh! Ist das geil! Also das Video ist auch nicht schlecht, die Plätze, wo der überall war und so, alles nicht übel... Aber habt Ihr gehört, daß Chad W. die Pauken bedient? Der hat früher bei Zappa getrommelt! AWSOME! Danke für den Link!
Gruß
Jan
nein, Wrigleys hat seine Videos zum Anlass genommen, einige Locations mit ihm und seiner Kamra für einen Werbespot nachzudrehen. Er hat dafür auch gut Geld erhalten.
(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen,
ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit.
Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
Helleres Rücklicht: Hallo zusammen
Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht.
Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig.
Gibt...
Where to buy spare parts from germany: Hi there,
my german is very rusty, thus in english
I live in Denmark - population: only 5 million, of which very few ride a BMW GS :)
I's like...
Where to buy a used BMW bike in Germany ?: Sorry guys, I couldn't find any section for english speaking members. If I posted in the wrong area, please show me the right direction.
I'm...
Where to buy a used BMW bike in Germany ? - Ähnliche Themen
(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen,
ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit.
Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
Helleres Rücklicht: Hallo zusammen
Meine 2010er K25 hat das serienmäßige LED Brems/Rücklicht.
Das ganze ist, verglichen mit heutiger LED-Technik eher funzelig.
Gibt...
Where to buy spare parts from germany: Hi there,
my german is very rusty, thus in english
I live in Denmark - population: only 5 million, of which very few ride a BMW GS :)
I's like...
Where to buy a used BMW bike in Germany ?: Sorry guys, I couldn't find any section for english speaking members. If I posted in the wrong area, please show me the right direction.
I'm...