Wetter

Diskutiere Wetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also bei uns regnet es gerade was runter geht.....und das Wetter braucht doch kein Mensch gerade oder???? Sagt mal an...wie sieht es beim Rest...
Motorradschneiderle

Motorradschneiderle

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS 2007er
Also bei uns regnet es gerade was runter geht.....und das Wetter braucht doch kein Mensch gerade oder????

Sagt mal an...wie sieht es beim Rest in Germany aus:confused:

L

Lisbeth

Gast
wenn dir langweilig ist und du unterhaltung brauchst, komm in den GuMO.

bei uns in oberschwaben ist es windstill, durchgehende wolkendecke, vielleicht 14° und nass. eine nässe, die durch die fensterscheibe einen gewissen eindruck von feuchtigkeit vermittelt. versucht man, diesen eindruck durch persönlichen einsatz zu verifizieren und geht nach draußen, dann klebt einem ruckzuck das t-shirt am körper, das wasser rinnt durch die haare ins genick, es bilden sich tropfen an der nase. wenn man die schuhe vergessen hat, kriegt man nasse socken, macht tapper durch die wohnung und kriegt einen anschiss von der putzfrau.

0

084ergolding

Gast
Landshut Regen.

Zumindest am Vormittag hab ich mir das Wetter zu Nutze gemacht.

Nach ner Runde Sauna draussen auf der Liege abgelegt, die kühle frische Luft und zur Kühlung abregnen lassen, barfuss durch die Wiese schlendern. Einen Moment geniesst man das.

Aber ansonsten regt mich dieses Wetter auf. Und ein Blick gen Himmel.... ziemlich düster.

Die GS´sen bleiben heute stehen.

Auf N-TV sah ich gerade Live-Bilder aus Berlin vor dem Kanzleramt. Da scheint ja richtig die Sonne..........

Und ich werd mich jetzt mal zurückziehen, nen Haferl Tee, die 85% Lindt wartet, ein paar Runden Sudoku. Mahlzeit.

Jan

Helge

Helge

Modell
R 1300 GS Adventure TB
Im Saarland strahlend blauer Himmel!

Sorry.....ist aber wirklich so.

Jetzt geht es nach dem Mittagessen eine Runde zum fahren.
Richtung Luxembourg über kleine Käffer in Frankreich.

Noch einen Tag gedulden und ihr habt auch das schöne Wetter.

Grüsse Helge

Zuletzt bearbeitet:
Sharpshooter

Sharpshooter

Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
Norddeutschland, an der Küste, feinstes Wetter.
Und das soll so bis Sonntag bleiben.

Jeden Abend nach der Arbeit eine kleine Tour. Fast wie Urlaub.

Jörg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Regen ohne Ende:mad::mad::mad:.
Da wars letzte Woche schon schöner:cool::cool:.

Mügge

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Thüringen herrliches Wetter..Morgen gehts an die Ostsee an schwimmen :D

Thema:

Wetter

Wetter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Hose Sommer und Wetter

Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€ Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
  • Murau, Steiermark - Ein gibt kein schlechtes Wetter

Murau, Steiermark - Ein gibt kein schlechtes Wetter: Kleine Pfingsausfahrt mit drei Kumpels über drei Tage. Ziel: Hotel Lercher, Murau. Hotel ist top: Preis in Ordnung, sehr sauber Super freundlich...
  • Reiseauskunft ......wie ist das Wetter und der Verkehr in/am

Reiseauskunft ......wie ist das Wetter und der Verkehr in/am: moin zusammen , aus Aktuelle Anlass habe ich mir gedacht man könnte doch mal ein Thread über Reisewetter und Verkehr auf machen , User fragen ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Hose Sommer und Wetter

Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€ Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
  • Murau, Steiermark - Ein gibt kein schlechtes Wetter

Murau, Steiermark - Ein gibt kein schlechtes Wetter: Kleine Pfingsausfahrt mit drei Kumpels über drei Tage. Ziel: Hotel Lercher, Murau. Hotel ist top: Preis in Ordnung, sehr sauber Super freundlich...
  • Reiseauskunft ......wie ist das Wetter und der Verkehr in/am

Reiseauskunft ......wie ist das Wetter und der Verkehr in/am: moin zusammen , aus Aktuelle Anlass habe ich mir gedacht man könnte doch mal ein Thread über Reisewetter und Verkehr auf machen , User fragen ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben