Diskutiere Werkzeugfach R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi!
ich suche ein Werkzeugfach für eine r 1100 gs....
günstig natürlich:D
grüsse Markus
Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999: Ich suche für meine R850GS das Werkzeugfach(-Kasten) ohne Werkzeug.
Der Deckel wird auch nicht benötigt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Henry
Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS: Garagenfund:
Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder:
- R850GS
-...
R1100GS Werkzeugfach-Deckel+Dichtung+Schaumstoff: Da mir der Deckel inkl. Dichtung und Schaumstoff verloren ging, benötige ich einen neuen.
Wer was hat, bitte melden..per PN oder noch besser auf...
R1100GS: Werkzeugfach-Schlossadapter: Hallo Leute,
bei der R1100GS gibt es im Bordwerkzeug einen Adapter, den man in den Deckel vom Werkzeugfach steckt. Dann kann man den...
Werkzeugfach ohne Werkzeug für R1100GS / R850GS Bj. 1999: Ich suche für meine R850GS das Werkzeugfach(-Kasten) ohne Werkzeug.
Der Deckel wird auch nicht benötigt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Henry
Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS: Garagenfund:
Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder:
- R850GS
-...
R1100GS Werkzeugfach-Deckel+Dichtung+Schaumstoff: Da mir der Deckel inkl. Dichtung und Schaumstoff verloren ging, benötige ich einen neuen.
Wer was hat, bitte melden..per PN oder noch besser auf...
R1100GS: Werkzeugfach-Schlossadapter: Hallo Leute,
bei der R1100GS gibt es im Bordwerkzeug einen Adapter, den man in den Deckel vom Werkzeugfach steckt. Dann kann man den...