werkstatt

Diskutiere werkstatt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ich suche in nürnberg und umgebung eine zuverlässige und günstige motorradwerkstatt für bmw (sowas in der richtung, da schraubt der chef...
F

flyer64

Themenstarter
hallo, ich suche in nürnberg und umgebung eine zuverlässige und günstige motorradwerkstatt für bmw (sowas in der richtung, da schraubt der chef noch selber )für ein paar empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

gruß klaus

gerd_

gerd_

Hi
Welling in Rosstal (da trifft Du ab uns an auf mich), Weiss in Cadolzburg (auch wenn wir uns nicht sonderlich mögen).
Wo ich nicht hingehen würde erzähle ich nur bei einem Kaffee :-)
gerd

ElchQ

ElchQ

Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Michael Muench (MoMax)
Oststrasse 96b
Fürth
Telefon: 0151 - 28226538
Sag Du kommst von Dirk :)

Kaminski

Kaminski

Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

also ich bin auch bei der Fa. Welling in Roßtal. Da fühle ich mich bestens aufgehoben.

Gruß

Jochen

Thema:

werkstatt

werkstatt - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Oben