Werkstatt im Umkreis von LA

Diskutiere Werkstatt im Umkreis von LA im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bräuchte mal nen Tipp von den Bikern im Umkreis von Landshut. Ich war vor meinem Umzug nach Rottenburg immer bei PIA in...
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo zusammen,
bräuchte mal nen Tipp von den Bikern im Umkreis von Landshut.
Ich war vor meinem Umzug nach Rottenburg immer bei PIA in Regensburg.
Und dort auch immer recht zufrieden.
Jetzt habe ich mir einen neuen :) ausgesucht, bei dem die Anfahrt kürzer ist. Aber da bin ich nicht so richtig glücklich und meine Dicke auch nicht.

Gebt mir doch bitte mal einen Tipp wohin ihr zum :) eures Vertrauens fahrt.
Oder fahr ich am besten doch wieder zu den Jungs von PIA?

Schon mal Danke im voraus.

N

Nyah

Gast
Hallo GS-Treiber,

Händler:

Motorrad Zierer OHG

Siemens-Ring 4
84184 Tiefenbach
Tel: 0 87 09 - 92 05-0
Fax:0 87 09 - 92 05-11
BMW Zierer
http://www.motobike-center.de/

Wartungen, Reparaturen, Service:
BMW Servicezentrum Dingolfing

Landshuter Straße 12
84130 Dingolfing
Tel.: 08731-7622021‎

Mit dem BMW Servicezentrum habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort sind sehr kompetente Ansprechpartner, das Team ist immer hilfsbereit!

GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hi,
Danke für die promte Antwort.
Dingolfing wäre schon mal ne gute Adresse. Von der Wegstrecke her ist es aber egal ob Regensburg oder Dingolfing.

Hat noch jemand Alternativen im Umkreis von LA?

Grüße Steph

Thema:

Werkstatt im Umkreis von LA

Werkstatt im Umkreis von LA - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten in Umkreis Fulda (Preise & Kompetenz)

Werkstätten in Umkreis Fulda (Preise & Kompetenz): Hallo, ich bin aktuell mit einer R1200GS Adventure unterwegs und es sind nur noch einige Wochen bis zur...
  • BMW Werkstatt im Umkreis von FFM

BMW Werkstatt im Umkreis von FFM: Hi, suche eine zuverlässige BMW-Werkstatt im Umkreis von FFM, ca. max. 60km von FFM entfernt; weitere Kriterien wären vernünftiger AW-Preis...
  • Werkstatt gesucht umkreis 55545

Werkstatt gesucht umkreis 55545: hallo, ich suche noch eine empfehlenswerte werkstatt die nicht abzockt und ihre arbeit richtig macht, im umkreis von 55545. vielleicht habt ihr...
  • Werkstatt gesucht umkreis 55545 - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten in Umkreis Fulda (Preise & Kompetenz)

Werkstätten in Umkreis Fulda (Preise & Kompetenz): Hallo, ich bin aktuell mit einer R1200GS Adventure unterwegs und es sind nur noch einige Wochen bis zur...
  • BMW Werkstatt im Umkreis von FFM

BMW Werkstatt im Umkreis von FFM: Hi, suche eine zuverlässige BMW-Werkstatt im Umkreis von FFM, ca. max. 60km von FFM entfernt; weitere Kriterien wären vernünftiger AW-Preis...
  • Werkstatt gesucht umkreis 55545

Werkstatt gesucht umkreis 55545: hallo, ich suche noch eine empfehlenswerte werkstatt die nicht abzockt und ihre arbeit richtig macht, im umkreis von 55545. vielleicht habt ihr...
  • Oben