Werkstätten im Ausland

Diskutiere Werkstätten im Ausland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
StefanSz

StefanSz

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2024
Beiträge
6
Modell
GS ADV 1200 Bj. 2010
Empfehlen kann ich folgende:

Spanien:
Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023)
Moto 2, Huesca, Dichtung am Kardan gerichtet, sehr hilfsbereit (2023)

Griechenland - Insel Chios: Techno Moto (2022)

Türkei: Borusan-Oto, Sanyer-Istanbul, volles Service (2022)

Italien: Officina Fraizingher, Levico Terme, Reifenwechsel (2021)
 
Thema:

Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland - Ähnliche Themen

  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

    Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

    Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Heute in der Werkstatt

    Heute in der Werkstatt: .
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • BMW Werkstätten im Ausland

    BMW Werkstätten im Ausland: Hallo, ich musste vor einigen Wochen eine BMW Werkstatt in Andalusien aufsuchen,die Erfahrung war sehr ernüchterend.Ich habe dann begonnen in...
  • BMW Werkstätten im Ausland - Ähnliche Themen

  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

    Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

    Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Heute in der Werkstatt

    Heute in der Werkstatt: .
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • BMW Werkstätten im Ausland

    BMW Werkstätten im Ausland: Hallo, ich musste vor einigen Wochen eine BMW Werkstatt in Andalusien aufsuchen,die Erfahrung war sehr ernüchterend.Ich habe dann begonnen in...
  • Oben