Werksferien in Bayern über Pfingsten

Diskutiere Werksferien in Bayern über Pfingsten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, kann das sein das eine Große Motorrad-Bekleidungs Fa. in Bayern über Pfingsten hinaus Werksferien macht ?. Ist das normal für...
Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo GS-Freunde, kann das sein das eine Große Motorrad-Bekleidungs Fa. in Bayern über Pfingsten hinaus Werksferien macht ?.
Ist das normal für Bayern ? (weiss ja nicht kommen aus NDS ) mitten in der Session, oder geht es der Fa. so gut das man sich das leisten kann ? :confused: und der Kunde kann ja ruhig warten.
Hätte gerne mal Eure Meinung gewusst.

Gruß
Draht

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hallo Draht,

in Bayern und Baden-Würtemberg gibt es 14 Tage Pfingstferien. Ggf. macht die Firma aus diesem Grunde Betriebsferien, da vielleicht etliche Mitarbeiter schulpflichtige Kinder haben und somit eh in Urlaub gehen würden, dadurch die Produktion eingschränkt wäre.

Und dass der Kunde warten muss? Na ja, jetzt hats vielleicht dich getroffen, weil du auf was wartest. Sind die Betriebsferien zu einem anderen Zeitpunkt, triffts wahrscheinlich einen Anderen.

BMW macht ja auch im Sommer Werksferien, obwohl da Bikersaison ist, und nicht im Winter

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Hallo Hans,
ja 14 Tage Pfingstferien ist ja super da kann man ja in der Hauptreisezeit den Massen wechbleiben.
Und im Sommer ist es ja auch bei uns scheeen.
Ja es hat mich nur gewundert das die Fa. einfach am Anfang der Session es sich leisten kann dicht zu machen, also geht es denen ganz gut denk ich mal.:rolleyes:
Gruß
Draht

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Fals es die heldenhafte Firme aus Südbayern ist: denen geht es wunderbar. Sie können sich das leisten. ;)

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Neee ist ne Fa. unweit von Passau...aber den geht es bestimmt auch gut.
Die machen auch viel Stadliche Behörden Bekleidung.
Gruß
Draht

Thema:

Werksferien in Bayern über Pfingsten

Werksferien in Bayern über Pfingsten - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • 12GS Adv. Änderungen nach Werksferien?!

12GS Adv. Änderungen nach Werksferien?!: Hallo Liebe GS Gemeinde, habe soeben meine R 12oo GS aus 08/07 verkauft......:( Aber bin dabei mir eine neue R 1200 GS Adventure zu bestellen...
  • 12GS Adv. Änderungen nach Werksferien?! - Ähnliche Themen

• Motorradtransport von Bayern nach Spanien

Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Servus aus Bayern

• Servus aus Bayern

• 12GS Adv. Änderungen nach Werksferien?!

12GS Adv. Änderungen nach Werksferien?!: Hallo Liebe GS Gemeinde, habe soeben meine R 12oo GS aus 08/07 verkauft......:( Aber bin dabei mir eine neue R 1200 GS Adventure zu bestellen...
  • Oben