Diskutiere Werk-Tage 23.-24. Sept. 2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; ...gemütliches Offroadfahren, zelten, grillen, plaudern, Erfahrungen austauschen....ein paar Plätze sind noch frei....
WERK-TAGE? ? Die Fahrwegenen
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude,
mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc.
An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander,
ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor.
Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen,
ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo,
ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen.
Wie gesagt, bei meiner...
R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk - Ähnliche Themen
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude,
mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc.
An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander,
ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor.
Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen,
ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo,
ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen.
Wie gesagt, bei meiner...