Erledigt Wera Joker Maul/Ring 11Teiliger Schlüsselsatz

Diskutiere Wera Joker Maul/Ring 11Teiliger Schlüsselsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Maulschlüssel Wera Joker, Maul-Ringratschenschlüssel Set 11-teilig, 8-19mm Das Set ist neu und unbenutzt Ratschenmechanik mit hoher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
387
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete Maulschlüssel Wera Joker,
Maul-Ringratschenschlüssel Set 11-teilig, 8-19mm
Das Set ist neu und unbenutzt

Ratschenmechanik mit hoher Feinverzahnung von 80 Zähnen
Werkzeugfinder Take it easy - Farbkennzeichnung nach Größen
Rückschwenkwinkel von nur 30°
Spezielle Schmiedegeometrie sorgt für hohe Drehmomentübertragung
Praktische Haltefunktion durch Metallplatte im Maul
Kein Abrutschen durch Endanschlag
Doppelsechskantgeometrie verringert die Abrutschgefahr
----------------------------------------
Merkmale:
Ausführung: Maul-Ringratschenschlüssel
Besonderheiten: Set, mit Ratsche
Schlüsselweite: 8 mm, 10 mm, 11 mm, 12 mm, 13 mm, 14 mm, 15 mm , 16 mm, 17 mm, 18 mm, 19 mm
----------------------------------------

Ringratsche: ja
Material: Chrom-Molybdän-Stahl mit Nickel-Chrom Beschichtung
Neupreis 185€

Jetzt für 110 € inklusive Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wera Joker Maul/Ring 11Teiliger Schlüsselsatz

Wera Joker Maul/Ring 11Teiliger Schlüsselsatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

    kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA: Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig. Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)...
  • Erledigt 1 Satz VDE Schraubendreher Wera Kraftform 160iSS/7VDE

    1 Satz VDE Schraubendreher Wera Kraftform 160iSS/7VDE: Verkaufe einen neuen Satz VDE Schraubendreher von Wera ,ingesamt 7 Stck. Kreuz ,Porzidrive, und Flachklinge 20€ inklusive Versand in der BRD
  • Erledigt 1/4 " Bordwerkzeug von Wera

    1/4 " Bordwerkzeug von Wera: Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt. Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit...
  • Erledigt Wera Werkzeugsatz !/4 "

    Wera Werkzeugsatz !/4 ": Biete einen neuen !/4" Wera Wekzeugsatz für Motorrad oder Fahrrad in einer stabilen Stoff Hardbox.Der WKZ Satz ist neu und unbenutzt. Ich hätte...
  • Biete Sonstiges Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk

    Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk: Hallo alle zusammen, ich habe hier noch einen Maul- und Gabelschlüssel in der Größe 46 liegen, der prima für die Montage des Kugelgelenks an der...
  • Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA

    kleine Werkzeugtasche für Variokoffer oder Alukisten WERA: Habe eine nagelneue unbenutzte Werkzeugtasche von WERA übrig. Mit stabiler Klettbefestigung auf der Rückseite. (Kann wahlweise benutzt werden)...
  • Erledigt 1 Satz VDE Schraubendreher Wera Kraftform 160iSS/7VDE

    1 Satz VDE Schraubendreher Wera Kraftform 160iSS/7VDE: Verkaufe einen neuen Satz VDE Schraubendreher von Wera ,ingesamt 7 Stck. Kreuz ,Porzidrive, und Flachklinge 20€ inklusive Versand in der BRD
  • Erledigt 1/4 " Bordwerkzeug von Wera

    1/4 " Bordwerkzeug von Wera: Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt. Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit...
  • Erledigt Wera Werkzeugsatz !/4 "

    Wera Werkzeugsatz !/4 ": Biete einen neuen !/4" Wera Wekzeugsatz für Motorrad oder Fahrrad in einer stabilen Stoff Hardbox.Der WKZ Satz ist neu und unbenutzt. Ich hätte...
  • Biete Sonstiges Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk

    Gedore Maul-/Gabelschlüssel für Kugelgelenk: Hallo alle zusammen, ich habe hier noch einen Maul- und Gabelschlüssel in der Größe 46 liegen, der prima für die Montage des Kugelgelenks an der...
  • Oben