Placebo
Themenstarter
Was mußte ich vor wenigen Augenblicken lesen? GSA nach Facelift 2007 mit 110 PS serie? Hat wer ne Ahnung, was sonst noch so dran und drin ist? Nur um meinen Frust zu nähren!
Setze 20€ , 105PS+115NM, erlös geht an Toy Run, haben die hier ein Link?vision1001 schrieb:was fragst Du dann?
Aber ich glaub ich würd um 10,- EUR wetten das es 105 werden und 115 Nm :P
Wenn dem wirklich so ist, scheint mir das eine politische Entscheidung, damit sich die 12er Leistungsmäßig besser von der 800er abhebt (zuminest auf dem Papier). Bin mal eine F800S gefahren und gegenüber meiner 12er Q fehlte da kaum was an Durchzug und Power... Denkbar wäre aber auch das man wählen und sich eine auf 98 PS "gedrosselte" 12er bestellen kann, würde Sinn machen.martin205 schrieb:105 PS wären echt madig - die Versicherungsprämie steigt und die Mehrleistung ist nicht wirklich nennenswert. Interessant wird dann aber mit Sicherheit die F800GS!!!
Tja, frag mal die R1200R Fans... die warten da immer noch draufFischkopf schrieb:... Denkbar wäre aber auch das man wählen und sich eine auf 98 PS "gedrosselte" 12er bestellen kann, würde Sinn machen.
...