Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

Diskutiere Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2E-Gemeinde, ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden...
renieh

renieh

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
335
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
Hallo HP2E-Gemeinde,
ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden austauschen hinsichtlich Transport und Ausstattung der HP2E zur Fernreisetauglichkeit.
Für den Transport kommt Intime-Ham in Frage, allerdings wäre mir der Transport in einer Kiste lieber.
Hat evtl. noch jemand eine Kiste für den Transport?
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
hallo renieh, Kiste bekommt du ggf. in einer NL gegen kleines Geld.
 
Thema:

Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Oben