Wer trägt Kutte auf der GS

Diskutiere Wer trägt Kutte auf der GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
346
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Das ist so unwahrscheinlich wie das ein HD Fahrer mit Warnweste fährt.
 
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2024
Beiträge
27
Ort
Zittau
Modell
R 1250 GS ADV
Dann fang doch mal an! Die Kutte eines richtigen GS Fahrers ist die Wahnweste.
Hab ja nur die HD Kutte und die auf der GS, geht gar nicht. Ich hoffte ja auf kreative Vorschläge und Warnweste?, nein, so weit bin ich noch nicht.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.093
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist so unwahrscheinlich wie das ein HD Fahrer mit Warnweste fährt.
Falsch!
Wurde/Wird bei Ausfahrten mit einer größeren Anzahl Maschinen und/oder Tourguides/Roadcaptains regelmäßig gemacht.
 
A

Ahnungsloser

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
132
Ort
NRW
Genau so, dreiteiliges Color und vorne die obligatorische 1%.
 
Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
58
Ort
Krefeld
Modell
G 310 GS
als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht.
Ich bin nach Markenwechsel, völlig verständlich, aus der HD-Gruppe verbannt worden und habe gleichzeitig auch das "westenartige Kleidungsstück" abgelegt. Aber auch mir kommt keine Warnweste auf den Körper.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.495
Im Vogelsberg an den angesagten Treffs gibt es so ca. 3 GS Fahrer die man mit Kutte regelmäßig sieht.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.172
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Auf meiner Kutte steht Stadler drauf. Sonst nix.
Weiter oben wurde ja bereits festgestellt wann eine Kutte eine solche ist: Muss von einem MC gepatched sein, also habe ich keine Kutte.
Obwohl :confused: Nach über 12 Jahren ordentlichen Gebrauch sieht sie fast so aus.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.250
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Im Vogelsberg an den angesagten Treffs gibt es so ca. 3 GS Fahrer die man mit Kutte regelmäßig sieht.
Könnten member der "Jesus Biker" sein, davon gibt es in unserer Gegend nicht wenige. Die tragen Colours und fahren querbeet alles, was zwei Räder hat...
 
Thema:

Wer trägt Kutte auf der GS

Wer trägt Kutte auf der GS - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

    Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

    Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Oben