Joybar
Themenstarter
Wer tankt E85 bei der GS ?
Und welche Erfahrungen habt ihr damit bisher gemacht ?
Gruss Martin
Gruss Martin
gibts wohl in USA häufiger... hier hab ich den auch noch nicht gesehen...Jetzt mußte ich doch erst mal suchen was das für ein Zeug ist
E85 steht für einen Kraftstoff, der aus 85% Ethanol und 15% Benzin besteht
Ich wüßte nicht mal wo ich soetwas bekomme ?!
Ich würde mal eher sagen, nein. Bei den Autos weiss ich, dass diejenigen die E85 tanken können meist speziell bezeichnet sind. So gibt es Saab und Chevi Modelle, die E85-fähig sind, sonst aber längst nicht jedes Auto.Hat BMW der GS überhauft eine Freigabe für die Suppe erteilt?
welche paar cent? Diesel braucht se ja eh nicht... oder meinst du etwa SuperPlus oder gar Lifestylesprit (ultimate, V-Power)In meine GS kommt nur das gute Super rein!
Würde nicht wegen ein paar Cent einen Motorschaden riskieren!
Gut gebrüllt Löwe!!! Immer auf die Grünen!Bei den Diesel Dosen konnte man mal Biodiesel Ausführung als SA bestellen.
Inzwischen aber auch nicht mehr und es wird kathegorisch die Verwendung von Biodiesel abgelehnt...
Ökologisch ist aber Biosprit eh nicht sinnvoll... von daher würd ichs eh nicht in den Tank packen.... ja, ja... wenns 20 Cent billiger ist, ist sich jeder selbst der Nächste, gell
Schau mal ob Du jemanden erwischt, der in Skandinavien unterwegs ist.Wer tankt E85 bei der GS ?
Gruss Martin