![rpistor](/data/avatars/m/34/34890.jpg?1584983488)
rpistor
Themenstarter
wollen mal nicht übertreiben, 280€ gehen an einem langen WE mit der GS über den Tresen.Hallo,
das sind die originalen Nebelscheinwerfer die an Deine GSA gehören. Wenn Du gut sitzt kannst Du mal diesen Link öffnen was die neu kosten (Position 2): https://www.leebmann24.de/nebelscheinwerfer-71607664590.html .Wenn Du Dich von Deinem Schock erholt hast kannst Du mit Deiner Hausbank über einen größeren Kredit sprechen oder baust einfach 2 bezahlbare Nebelscheinwerfer an Deine GSA.
MfG Gärtner
Der Durchschnittsdeutsche geht für einen Scheinwerfer mehr als 3 Tage arbeiten (ich gehe von ca. 10EUR Netto/Stunde aus)... Ich weiß jetzt nicht wo die Übertreibung liegt, ob bei meinen ironisch gemeinten Worten oder bei der Preisgestaltung von BMW?wollen mal nicht übertreiben, 280€ gehen an einem langen WE mit der GS über den Tresen.
Er benötigt davon nur einen.
deine einfältigen Wertgutachten auch nicht.Abgesehen von Deiner persönlichen Einschätzung bleibt es dabei dass ein Preis von rund 280EUR reichlich übertrieben ist. Da es qualitativ gleichwertige aber preiswertere Alternativen um so mehr. Abgesehen von Deiner Nörgelei hilft Dein Beitrag nicht wirklich weiter...
MfG Gärtner
Leider ist auch dieser Beitrag von Dir wieder völlig sinnfrei.deine einfältigen Wertgutachten auch nicht.
Hallo Mario,...Wollte mit meinen Worten auch keine Emotionen aufkochen...