Habe im Internet folgendes Angebot gesehen.....mit dem Nachteil das ich den Hersteller nicht kenne.
Motorrad Action Kamera Viasnap 1080P/4k
Kennt irgend einer die Marke?
Hallo moppel,
ich vermute das niemand DIESE Marke kennt, einfach noch ein Helden-Klon aus China :-)
Aber andererseits habe ich im vergangenen Jahr, vielleicht mit derselben Motivation wie Du (erstmal günstig -aber trotzdem zufriedenstellend- versuchen und wenn die Videodreherei Spaß macht was "Ordentliches" nachlegen) die Qumox SJ 4000 gekauft.
Diese wird aktuell mit reichlich Zubehör im Netz ab 65,- € angeboten.
Hatte damals Vergleichsvideos zur anderen Actioncams angeschaut und mittlerweile selber einige Filmchen gemacht. (Hier eins von einem MoGo bei uns:
, wie gesagt: ein bißchen üben muss ich noch :-) )
Für das Geld (ich hab noch knapp über 80 € bezahlt) eine wirklich gute Alternative, und eine "Bessere" ( hier also teurere)
werde ich mir nicht holen.
An Zubehör ist alles dabei was man braucht, Halterungen mit allerlei Verstellmöglichkeiten, Klemmen und Verlängerungen, Ersatzscheiben usw. das Zubehör der "Helden"kamera ist kompatibel, einzig einen zweiten Akku habe ich noch gakauft.
Ein Akku hält ungefähr 2,5 h, an den Einstellungen für Bild und Ton arbeite ich noch...
Gruß aus dem schönen Hessen