wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

Diskutiere wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
N

newstart

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2024
Beiträge
6
ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten kann.

Es handelt sich um die Bügel auf dem Bild, jedoch OhNE die schwarzen Bleche.

Aus dem Raum Berlin wäre die, aber keine Bedingung.
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.230
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und hast du bei Google nichts gefunden? Das mach jeder Pulverbeschichter neben bei mit.
 
N

newstart

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2024
Beiträge
6
Ich habe bisher 7 Firmen angeschrieben und nur von einem eine Antwort mit 120,- Euro erhalten.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.230
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Anrufen und nachfragen. 120 Euro ist kein überzogener Preis. Da sind ja auch noch Vorarbeiten zu machen.
 
A

Ahnungsloser

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
132
Ort
NRW
Nimm die Sturzbügel und fahre zum nächsten Pulverbeschichter und frag nach. Das was du willst kann jeder Betrieb. Tauch da am besten nicht im Nadelstreifenanzug sondern in Schrauberklamotten auf. Ich würde bei so einem Auftrag auch nicht auf Schriftverkehr reagieren.
 
illfurther

illfurther

Dabei seit
19.08.2023
Beiträge
22
Der Ahnungslose ist wohl gar nicht so Ahnungslos. Solche Kleinigkeiten laufen normalerweise über die Kaffekasse.....
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.135
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Nicht direkt Berlin, aber die hier habe ich beim Googeln in Potsdam gefunden:
Pulverbeschichtung

Wenn ich alle Schaltjahre mal was zum Pulvern habe, versuche ich das in eine der Gemeinnützigen Werkstätten zu vergeben. Ich weiss nun nicht, ob die der Lebenshilfe angeschlossen sind oder nicht, aber unter dem Begriff <Stadt> Werkstätten und Pulverbeschichten (nebst anderen Tätigkeiten) kann man die recht leicht finden.
Die leisten professionelle Arbeit und sichern so auch Menschen mit Einschränkungen eine Beschäftigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024 - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Oben