Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall?

Diskutiere Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, Wer hat seine Kuh schon aus der Garage geholt? Letztes Wochenende konnte man bei uns in Franken schon einige Motorräder auf...
D

Daniel_17

Themenstarter
Modell
BMW K1600
Hallo miteinander,

Wer hat seine Kuh schon aus der Garage geholt? Letztes Wochenende konnte man bei uns in Franken schon einige Motorräder auf der Straße sehen. Das Salz hat mich bisher vom fahren abgehalten. Die Straßen sehen aber schon viel besser aus. Vielleicht werde ich am Sonntag die ersten Meter machen kanns kaum noch erwarten. Meine neue wurde letzte Woche geliefert und steht mit km Stand 0 in der Garage.

Wie stehts bei euch schon die ersten Runden gedreht?

Foo'bar

Foo'bar

Mir wars ab Mitte Dezember bis Ende Januar etwas zu nass und kalt.

thommiey

thommiey

Modell
R1200GS Adventure 2015
Ich habe im Februar meine neue GSA eingefahren, die ersten 1000KM sind auf der Uhr :cool:

LG, Thomas

D

Daniel_17

Themenstarter
Modell
BMW K1600
In welcher Ecke Deutschlands konnte man im Januar oder Februar bereits fahren? In Bayern zumindest ohne Frostbeulen und Salz nicht 😉

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
In welcher Ecke Deutschlands konnte man im Januar oder Februar bereits fahren? In Bayern zumindest ohne Frostbeulen und Salz nicht 
Seit wann gehören Bayern oder Franken zu Deutschland? ;) Aber genau das meine ich mit regionaler Unterschiedlichkeit. Hier in Berlin-Brandenburg war der Januar recht nass, aber nicht kalt. Das lies die eine oder andere kleinere Tour zu.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hihihi, so ne Frage kann auch nur im GS-Forum.........
mal nen Blick in den Thread "aktuelles Foto von heute" werfen, da sind die üblichen Verdächtigen vertreten,die garnicht aufgehört haben zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich fahre schon ne Weile mit dem Motorrad zur Arbeit. Am Sonntag habe ich mir die Ausfahrt allerdings verkniffen.
Erstens habe ich da meinen neuen Mitbewohner "Sammy" ins Haus geholt und zweitens wollte ich nicht unter den ganzen Verrückten sein, die am Wochenende ihr Motorrad aus dem Winterschlaf geholt und ihre aufgestauten Hormone abgebaut haben.

Motorradkontrollen - STIMME.de

Gruß
HG

Dragon

Dragon

Modell
K51
Im November meine 90 Jahre Edition ADV beim Händler abgestellt und am 13.01.2015 neue K51 abgeholt,
seitdem bin ich, sofern das Wetter passt unterwegs :biggrin:

0

005LzI

Gast
meine war ne 30 Jahre Edition ADV aber ich hab sie auch abgestellt - 2013 im Oktober, glaub ich.

Fahre nun seit 2015 ne 1200 LC ADV, jedenfalls immer am WE zum einkaufen.

Wenn ich Flugmangos kaufe schalte ich das Fahrwerk immer aus soft.

Gruß
Günter

G

Gast 16234

Gast
wenns Wetter und die Zeit (!) gepasst hat, war ich unterwegs...

leider etwas weniger als in den letzten Saisonen um diese Zeit, aber immerhin!

Q-bauer

Q-bauer

Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Letzten Sonntag bei 15 Grad die erste Tour (300 km ) erstmals mit meinen zwei Jungs gedreht. Waren recht viele unterwegs.War top.
Nu ist aber Schietwetter.Aber es wird.

Gruß Ralf

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

mit vier Moppeds in die Saison gestartet, Mitte Januar das fünfte gekauft, Anfang Fehruar eins verkauft - und von den verbliebenen vier schon drei bewegt. Läuft also .... ;)

fjr1300

fjr1300

Modell
R1200GS LC, April 2014
Letzen Sonntag war hier im Sauerland voll was los. Am Diemelsee mehr los als an manchen Sonntagen im Sommer. Die ersten 200 km hab ich runter. Und heute, Null Grad und Schnee [emoji300]️[emoji300]️

Georg851

Georg851

Modell
R 1200 GS LC
Habe heute meine erste Runde gedreht. Schön war's
WP_001614 - Kopie.jpg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
hihihi, so ne Frage kann auch nur im GS-Forum.........
mal nen Blick in den Thread "aktuelles Foto von heute" werfen, da sind die üblichen Verdächtigen vertreten,die garnicht aufgehört haben zu fahren.
Hihi, im Moment ist das 'aktuelle Foto von heute' von gestern ... ;-)

gr, cowy

Thema:

Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall?

Wer ist heuer schon gefahren? Oder stehen die Kühe noch im Stall? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?

Hallo Albanienfans ! Wer ist heuer schon die Teth Runde gefahren?: Hallo ! Wer von Euch ist heuer schon die:motoradsmiley: Teth Nationalparkrunde in Albanien gefahren ? Shkoder - Drisht - Prekal - Kir - Lekaji...
  • Oben