Wer hats gesehen??

Diskutiere Wer hats gesehen?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Treiber,s. Hatte heute morgen bei der Sendung "GRIP" ein tollen Beitrag über das Driften mit PKW gesehen.:) Leider nur ein kurzes Stück...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo Treiber,s.

Hatte heute morgen bei der Sendung "GRIP"

ein tollen Beitrag über das Driften mit PKW gesehen.:)

Leider nur ein kurzes Stück am Schluß.

Muß ein Imprenza gewesen sein, ca 550 PS.:rolleyes:

Auf der Seite von RTL II ist leider kein Beitrag zu sehen, oder wird beschrieben.:(

Hat das ganze evtl. aufgenommen:confused:
oder wo könnt ich,s herbekommen hat jemand ne Idee??

Grüße
und-
..bitte endlich ein anständiges Mopedwetter muß her--

jetzt

sofort:cool:

so ähnlich wars,s ;););)

Klaus

twice

twice

Modell
ADV 2015
Jo war aber ne Wiederholung ! Aber geil ne:D:cool:

Meinst du das ?

Zuletzt bearbeitet:
Lucy

Lucy

Themenstarter
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
ich habs . . . . . gefunden

schööööööön;););)

also so macht Bürgerkäfig Spass.....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Haddemerscho mal.....

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Alt, aber...

...auch nicht schlecht!
Gruß Hermann

Thema:

Wer hats gesehen??

Wer hats gesehen?? - Ähnliche Themen

• Folieren, wer hats selbst gemacht ?

Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m. Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus. Wer...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • LogPos Bitte wer hats

LogPos Bitte wer hats: Hallo Schöne Weihnachten euch allen. Hat wer noch das Prog LogPos rumliegen und könnte mir eine Copy senden. Im Netz ist es nirgents mehr zu...
  • Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht

Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht: Hallo Leute Bin dabei auf 17 zoll umzurüsten .Deswegen suche ich jemand der das schon gemacht hat und mir ein paar Fragen :confused: beantworten...
  • Neckbrace und Protektorenjacke - wer hats?

Neckbrace und Protektorenjacke - wer hats?: Nachdem mich ein angriffslustiger Ast auf nem Singletrail zu Boden geworfen hat, hab ich ne kleine Rippenprellung und ziehen im Genick Ein Neck...
  • Neckbrace und Protektorenjacke - wer hats? - Ähnliche Themen

• Folieren, wer hats selbst gemacht ?

Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m. Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus. Wer...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • LogPos Bitte wer hats

LogPos Bitte wer hats: Hallo Schöne Weihnachten euch allen. Hat wer noch das Prog LogPos rumliegen und könnte mir eine Copy senden. Im Netz ist es nirgents mehr zu...
  • Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht

Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht: Hallo Leute Bin dabei auf 17 zoll umzurüsten .Deswegen suche ich jemand der das schon gemacht hat und mir ein paar Fragen :confused: beantworten...
  • Neckbrace und Protektorenjacke - wer hats?

Neckbrace und Protektorenjacke - wer hats?: Nachdem mich ein angriffslustiger Ast auf nem Singletrail zu Boden geworfen hat, hab ich ne kleine Rippenprellung und ziehen im Genick Ein Neck...
  • Oben