Wer hat Zeit und Lust Süditalien vom 17. bis 26.Mai 2012

Diskutiere Wer hat Zeit und Lust Süditalien vom 17. bis 26.Mai 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Lust und Zeit vom 17.05 (Himmelfahrt) bis ca. 26.05.2012 nach Italien zu fahren. Geplant ist eine Reise nach Süditalien, gerne auch zum...
A

Andreas800

Themenstarter
Wer hat Lust und Zeit vom 17.05 (Himmelfahrt) bis ca. 26.05.2012 nach Italien zu fahren.

Geplant ist eine Reise nach Süditalien, gerne auch zum Ätna.

Da mein Mitfahrer gestern abgesagt hat und ich ungern alleine fahren möchte,
würde ich mich freuen, wenn noch jemand kurzentschlossen mitreisen möchte.

Mein Motorrad: R1200 GS ADV
Geschwindigkeit: zügig - ich möchte Motorrad fahren-wenig sightseeing
komme aus dem Raum Kassel

Gruß Andreas

A

Andreas800

Themenstarter
Hallo Rainer,

geht leider nicht.
Beruflich bedingt kann ich nur in dieser Zeit Urlaub machen.
Eventuell könnte ich schon am 15. oder 16.05 losfahren.

Gruß Andreas

Thema:

Wer hat Zeit und Lust Süditalien vom 17. bis 26.Mai 2012

Wer hat Zeit und Lust Süditalien vom 17. bis 26.Mai 2012 - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?

Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?: Hallo zusammen! Man muss auch Mal Glück haben: am langen Christi Himmelfahrt Wochenende habe ich spontan 4-5 Tage zum Mopped fahren frei...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Wer hat Zeit? JULI 2015!

Wer hat Zeit? JULI 2015!: Ich habe den ganzen Juli und die erste Augustwoche Zeit und möchte meinen Urlaub (+/- 3 Wochen) auf und mit dem Moped verbringen. Suche einen...
  • Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?

Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?: hallo zusammen, habe vor nächste Woche einen Trip in die Berge zu machen. Bin 49, Raucher, fahre TB, Fahrstil würde ich als flüssig bezeichnen...
  • Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust? - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?

Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?: Hallo zusammen! Man muss auch Mal Glück haben: am langen Christi Himmelfahrt Wochenende habe ich spontan 4-5 Tage zum Mopped fahren frei...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Wer hat Zeit? JULI 2015!

Wer hat Zeit? JULI 2015!: Ich habe den ganzen Juli und die erste Augustwoche Zeit und möchte meinen Urlaub (+/- 3 Wochen) auf und mit dem Moped verbringen. Suche einen...
  • Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?

Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?: hallo zusammen, habe vor nächste Woche einen Trip in die Berge zu machen. Bin 49, Raucher, fahre TB, Fahrstil würde ich als flüssig bezeichnen...
  • Oben