framager
Themenstarter
- Modell
- Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt.
Beschreibung:
SERVICE INCLUSIVE (5/50)
2.010,00 €
Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein Motorrad einen optimalen Service. Denn das Service-Paket zum gesicherten Festpreis beinhaltet die gemäß Wartungsplan erforderlichen Service-Arbeiten inklusive Ölwechsel mit dem exklusivem BMW ADVANTEC Motorenöl. Die Laufzeit beträgt bis zu 5 Jahre bzw. 50.000 km - je nachdem, was zuerst eintritt.
Produktdetails
Mit meiner letzten R 1250 GS bin ich in 4 Jahren knapp 70.000 km gefahren und musste dazu mehr als einmal im Jahr zum Service.
In den 4 Jahren kamen insgesamt 3.450 .- EUR Wartungskosten zusammen.
Ich denke, dass es sich beim Paket für mich als "Vielfahrer" um ein sinnvolles Angebot handelt.
Gruß
Franz
Beschreibung:
SERVICE INCLUSIVE (5/50)
2.010,00 €
Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein Motorrad einen optimalen Service. Denn das Service-Paket zum gesicherten Festpreis beinhaltet die gemäß Wartungsplan erforderlichen Service-Arbeiten inklusive Ölwechsel mit dem exklusivem BMW ADVANTEC Motorenöl. Die Laufzeit beträgt bis zu 5 Jahre bzw. 50.000 km - je nachdem, was zuerst eintritt.
Produktdetails
- Original BMW Motorrad Teile und Öle.
- Maximale Kostenkontrolle sowie Preisstabilität.
- Für Neu- und Gebrauchtmotorräder geeignet, übertragbar auf Folgebesitzer.
- Sicherung des Werterhalts.
- Europaweite Nutzbarkeit.
Mit meiner letzten R 1250 GS bin ich in 4 Jahren knapp 70.000 km gefahren und musste dazu mehr als einmal im Jahr zum Service.
In den 4 Jahren kamen insgesamt 3.450 .- EUR Wartungskosten zusammen.
Ich denke, dass es sich beim Paket für mich als "Vielfahrer" um ein sinnvolles Angebot handelt.
Gruß
Franz