Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
G

Gast 72070

Gast
Du meinst den hier:

Nachdem ich keine Lust hatte bei Regen immer die flatternde Haube über den TR zu stülpen, habe ich letztes Jahr die Wasserdichte Version gekauft und bin sehr zufrieden.
Du kannst zwar wegen der Dichtigkeit kein Stromanschluss reinführen, aber in das Klarsichtfach passt locker ein S23 Ultra und das Kabel zur Steckdose läßt sich auch verlegen.
Inzwischen war er auf der RdGA, in Friaul und der Toscana dabei und mir hat er so gut gefallen, dass ich für kurze Touren die kleinerer Version auf der IMOT bestellt habe.
Der Schneeregen auf dem Galibier hat er problemlos weggesteckt.

20230910_093018.jpg

Reimo

Reimo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
...und wie ist es mit dem Lenkeranschlag?

G

Gast 72070

Gast
Hallo Peter,
bewusst kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber da es mich ca. 9000 - 10000 km nicht gestört hat und wir immer wieder wenden und rangieren mussten, ist dass wohl kein Problem. Vermutlich hätte ich es sonst bewusster wahrgenommen.

Die Seitentaschen sind ebenfalls Wasserdicht und gut für meine Sony Cybershot Kamera.

Reimo

Reimo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo Bernd,
vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Gruß
Peter

Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • Oben