Wer hat einen Plan ?

Diskutiere Wer hat einen Plan ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Was habt ihr denn so für Touren auf dem Wunschzettel ? Bei mir blockiert die Arbeit und die Familie (ist aber nicht schlimm) die Abarbeitung...
Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Rally
Was habt ihr denn so für Touren auf dem Wunschzettel ? Bei mir blockiert die Arbeit und die Familie (ist aber nicht schlimm) die Abarbeitung eines solchen, aber man kann ja mal spinnen. Also längere Touren wären da : Nordkap, Ostseeumrundung, R66 . Kürzere : Wolfsschanze, Dubrovnik, Assisi, Krakau. Von einem Stück Panamericana will ich jetzt lieber gar nichts sagen ... Bremsstein

BadenBoxer

BadenBoxer

Modell
R1200 GS 2008
Hallo Bremsstein,
die Frage trifft sich gut mit meiner to do Liste: Neben viiiiiieeeelen Zielen in D und EU will ich nach USA. (Rundreise: LA, SF und Nationalparks mit Mietmaschine)
Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen mit Veranstaltern?
Wäre für Tips dankbar.

MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Bremsstein !

Skandinavische Impressionen hatten wir u.A. letztes Jahr bei täglichem Regen im August, Kroatien ist schön, da gibst nicht nur die Jadranska Magistrale, sondern auch viele schöne Gebirgsstrecken, im Risnjak Nationalpark, im Velebit Gebirge, und wennst Richtung Dubrovnik unterwegs bist einen Pflichtabstecher auf den Sveti Jure. Wenns ein bißchen weiter sein darf, Traumstrecken gibts in den Bergen Montenegros und Albaniens, allerdings viele davon ohne Asphalt ( = Stollenreifen, etwas Erfahrung und hohe Bodenfreiheit ). Assisi ist sicher sehenswert, wenn Du Dir die Touri Massen wegdenkst, schöner sind die Berge in der Umgebung. Krakau ist ein kulturelles Highlight, aber ein wenig zu wenig Kurven in der Gegend nach meinem Geschmack. Da solltest lieber die niedere Tatra ins Auge fassen.

Bei uns gehts in 2 Wochen nach Marokko, dann Spanien und Portugal, Pyrenäen, F und I, und nach den üblichen sommerlichen Ausflügen in die Umgebung ( Umkreis so 1.000 km ) dann im Herbst auf den Balkan Schottern und wie jedes Jahr im Herbst nach Kreta ( Schottern und Schnorcheln im Süden ), GR diesmal mit Euböa, olympische Riviera und über Bulgarien, Rumänien und Ungarn wieder heim.

Werden so wie jedes Jahr wieder so um die 23... - 25.000 km werden.

Wünsch Dir schönes Tourenplanen !

LG MiraculixSertao

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Sardinien & Korsika ..... wird aber dieses Jahr wieder nüscht! :(

Bremsstein

Bremsstein

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV Rally
Hallo BadenBoxer, dieses Ziel ist bei mir schon abgehakt (bin aber dort alles mit der Rüttelplatte gefahren). Einfach Flug buchen (ein Jahr vorher), eine Cellion Telefonkarte bestellen und bei Eagle Rider Fahrzeug ordern, Hotel in allen Preisklassen gibts genug(vor Ort per Tel.suchen) Freu dich drauf (die Rüttelplatte passt übrigens perfekt zum dortigen Strassenangebot ). Hallo MiraculixSertao, für deinen Jahresplan brauche ich 5 Jahre, danke für die Tipps ! Marokko ist für eine Winterflucht auch ne gute Idee! Hallo Finn, die beiden hab ich vergessen, jetzt wird es schon ein 15 Jahresplan... Bremsstein

Thema:

Wer hat einen Plan ?

Wer hat einen Plan ? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Oben