quirli
Themenstarter
Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen.
Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie Sau), heute Pflegetag mit allem was dazugehört. Hatte ziemlich unten neben der schwarzen Plasteabdeckung ein paar kleine weise Fleckchen (mittleres Bild neben dem umlaufenden Bund), gingen mit waschen nicht weg. Also Abdeckung runter und nun das: siehe unten.
Übrigens der Schwamm welcher kein Wasser aufnehmen soll war total vollgesoffen und nicht porös!!!
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit den Schaden ohne Wechsel des Stirndeckels zu beseitigen - hat doch bestimmt schon einer gemacht.
Mit einer Nachbehandlung unter der schwarzen Abdeckung hätte ich keine Probleme. Kann ich die Abdeckung des Lagers der Ausgleichswelle runter nehmen, oder kommt da sofort Öl? Notwendig zwecks Schraubentausch.
Ansonsten habe eigentlich keine Lust darauf, das der Motor aufgemacht wird nur wegen dem Stirndeckel - da keine anderen Probleme/Undichtigkeiten vorhanden sind.
"Verändere, öffne kein System welches läuft"
"Drehe nicht wo du nicht drehen musst" - alte Kundendienstweissheit.
Garantieanschlussversicherung ist zwar da, aber mal sehen was dazu gesagt wird - denke mal nur Material (glaub Hansemann hat hier wohl Erfahrung).
Also immer her mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten! Und vielen Dank schon mal im vorraus.
Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie Sau), heute Pflegetag mit allem was dazugehört. Hatte ziemlich unten neben der schwarzen Plasteabdeckung ein paar kleine weise Fleckchen (mittleres Bild neben dem umlaufenden Bund), gingen mit waschen nicht weg. Also Abdeckung runter und nun das: siehe unten.
Übrigens der Schwamm welcher kein Wasser aufnehmen soll war total vollgesoffen und nicht porös!!!
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit den Schaden ohne Wechsel des Stirndeckels zu beseitigen - hat doch bestimmt schon einer gemacht.
Mit einer Nachbehandlung unter der schwarzen Abdeckung hätte ich keine Probleme. Kann ich die Abdeckung des Lagers der Ausgleichswelle runter nehmen, oder kommt da sofort Öl? Notwendig zwecks Schraubentausch.
Ansonsten habe eigentlich keine Lust darauf, das der Motor aufgemacht wird nur wegen dem Stirndeckel - da keine anderen Probleme/Undichtigkeiten vorhanden sind.
"Verändere, öffne kein System welches läuft"
"Drehe nicht wo du nicht drehen musst" - alte Kundendienstweissheit.
Garantieanschlussversicherung ist zwar da, aber mal sehen was dazu gesagt wird - denke mal nur Material (glaub Hansemann hat hier wohl Erfahrung).
Also immer her mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten! Und vielen Dank schon mal im vorraus.
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