Seit dem ich die erste 1150er damals gesehen habe, war die GS mein Traummotorrad.
Und da ich mir erst mitte diesen Jahres diesen Traum in Form einer 1200er erfüllt habe und sie mir auch richtig Spaß macht, habe ich schon vor sie zu fahren bis sie auseinanderfällt.
- Wobei ich das damals auch bei der Abholung meiner Transalp sagte...
Habe eben den Fehler gemacht mit einer GS auf Probefahrt zu gehen, während meine Transalp einen neuen Reifen bekam. Da war es dann auch schon passiert... War ein listiger Verkäufer...
Die GS hat zwar seit Abholung schon den ein und anderen Mangel aufgewiesen (Tankanzeige mehrfach kalibriert, klapperndes Windschild, ruckeln des Motors im Stand und bei langsamer Fahrt, mittlerweile ruckeln auch die vorderen Bremsen, Gestank nach verbranntem Öl und schließlich - ein für mich- erhöhter Ölverbrauch), aber solange das nicht schlimmer wird, sehe ich keinen Grund die Maschine wieder zu verkaufen.
Fairerweise muss ich sagen, dass meine Honda in 4 Jahren nur einmal einen defekten Bremslichtschalter hatte - und der ging auf Garantie... Außer Sprit brauchte die GAR NICHTS!!
Das ich den Mist also in Kauf nehme und billige liegt wohl nur daran, dass ich bereits hoffnunGSlos GS geschädigt bin!
Trotz allem eben eine geile Maschine!