Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?
Diskutiere Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere!
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH
Themenstarter
Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere!
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat!
Bitte seid so nett und bleibt beim Thema d i e s e s Beitrages! Danke!
qtreiber
langsam gehen mir hier immer mehr auf den Sack. Lasst das den Klaus selbst regeln und entscheiden und gut ist.
Morgen 10 Uhr ist Kirchgang.
RUSH
Themenstarter
Missverständnis? Oder missverständlich?
Ich möchte ausschließlich mein Bedauern ausdrücken.
Die Absicht ist nicht, auf Entscheidungen Einfluss zu nehmen etc.!
Wenn das so rüberkommt, lösche ich die Frage lieber!
Brauny
Da braucht es keine Umfrage, sondern nur die Willigkeit etwas fortzusetzen, gepaart mit der Fähigkeit die Störung auszublenden.
Gruß Brauny
RUSH
Themenstarter
Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat!
Bitte!
qtreiber
Eine Umfrage dieser Art hätte ich erst gar nicht gestartet.
Aber, wie immer, kann das jeder für sich selbst entscheiden.
RUSH
Themenstarter
Gerade gesehen, dass es an anderer Stelle bereits um das Thema geht. Daher mache ich hier mal Schluss - wenn ich das irgendwie kann!
ChiemgauQtreiber
Lass mal,
hier sieht man doch schnell ob die User den Bericht sehen wollen oder nicht.
wobei ja keiner gezwungen wird den zu Lesen, wenn es einen nicht interessiert
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Gerade gesehen, dass es an anderer Stelle bereits um das Thema geht. Daher mache ich hier mal Schluss - wenn ich das irgendwie kann!
Ich habs für Dich geschlossen.
Der Ton und Umgang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo,
wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS.
Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo,
wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS.
Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...