Diskutiere Welches Topcase ist das richtige ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Stephan, Hepoco und Becker ist eine wirkliche Alternative zum Orginalcase Gruss Michi
also ich habe die von Trax. Die Qualität ist zwar nicht wie bei den Zega (pro)
aber die Preis Leistung stimmt und für mich reichts ..
Das Topcase ist schwarz und der Helm passt auch super rein...wasw vl. nervig ist ist, dass man Adapterplatten und das Topcase schrauben muss aber das wird wohl bei allen Herstellern erforderlich sein !
Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden ....
Zur Orientierung:
Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm
Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
Vario Koffer & Topcase R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Satz Vario Seitenkoffer und oder Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version.
Wer...
Vario Topcase auf F850 GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt?
Artikel-Nr. : OBKN42B
Artikel-Nr. : SRA5103
Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger - Ähnliche Themen
Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden ....
Zur Orientierung:
Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm
Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
Vario Koffer & Topcase R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem Satz Vario Seitenkoffer und oder Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version.
Wer...
Vario Topcase auf F850 GS: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt?
Artikel-Nr. : OBKN42B
Artikel-Nr. : SRA5103