Welches Headset?

Diskutiere Welches Headset? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits, ich möchte mir für mein Zumo 210 ein Headset kaufen, bin aber völlig unbeleckt, welche Geräte in Frage kämen. Ein Cardo Scala...
K

Krabbe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2012
Hallo allerseits,

ich möchte mir für mein Zumo 210 ein Headset kaufen, bin aber völlig unbeleckt, welche Geräte in Frage kämen. Ein Cardo Scala Rider Solo kann wohl nicht in Betracht kommen, da der Schwanenhals in meinem Shoei Multitek Klapphelm keinen Platz findet. Auch benötige ich kein Mikrofon. Könnt ihr helfen?
Vielen Dank im Vorwege.

Gruß Klaas

G

Guenni1209

Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Klaas,

Ich habe ein Zumo 210 mit der Albrecht BP... 300 (bei Louis ca.70€ ) in Kombination mit dem Multitech , funktioniert gut. Nimm aber die Ausführung für Integralhelm da lässt sich das Mikro schön verstecken. Abschneiden würd ich es nicht man weis ja nicht ob evtl. noch mal Bedarf. Bis ca. 100 gut zu verstehen, dann wird's schwierig.
Bin jetzt auf TomTom umgestiegen da funzt die Albrecht auch.

Gruß
Guenni

Thema:

Welches Headset?

Welches Headset? - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • CRN mit Headset+Handy koppeln

CRN mit Headset+Handy koppeln: Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem. Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset

Scorpion ADX 1 XL, inkl. Bluetooth Headset: Scorpion ADX 1 in der Größe XL inklusive Bluetooth Headset Guter Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Inkl. Helmbeutel. Am liebsten...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • CRN mit Headset+Handy koppeln

CRN mit Headset+Handy koppeln: Eine Frage in die Runde. Vielleicht hat der eine oder andere ein ähnliches Problem. Ich habe meine 1300 GS Trophy jetzt fast 6 Wochen und bin...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Oben