Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

Diskutiere Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Hi Leute,

ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu der Verstärkungsstrebe überreden lassen, da ich vor habe jetzt öfter mit meiner ADV abseits der Straße zu fahren. Wunderlich gefällt mir nicht wirklich.
Ferner suche ich dann noch einen geeigneten Motorschutz, der ebenfalls mit den originalen Bügeln passt.

Danke vorab!

Gruß

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
unter die originalen Bügel sollte der normale Zylinderkopfschutz aus Edelstahl passen. Ich hatte das mal mit Ziegerbügeln gemacht. Da ist soviel Luft, das geht auch mit den Originalen im Anhang ein Bild mit den Ziegerbügeln und dem originalen Schutz (nur schwarz gepulvert)
IMG_2312.jpg

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Danke euch, Leute.

Thema:

Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Erledigt Zylinderschutz RECHTS für 1100/1150GS

Zylinderschutz RECHTS für 1100/1150GS: Hallo zusammen, ich habe in meiner Garage noch einen neuen, unbenutzten Zylinderschutz für die rechte Seite der 1100/1150 GS gefunden. Ich bin...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderschutz Extreme

Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen, habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos. Schrauben und Anleitung...
  • Suche Zylinderschutz R1300Gs

Zylinderschutz R1300Gs: Ich suche für meine R1300GS einen Zylinderschutz. Entweder die originalen Zylinderhauben oder die originalen Zylinderschutzbügel.
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • R1200 Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Erledigt Zylinderschutz RECHTS für 1100/1150GS

Zylinderschutz RECHTS für 1100/1150GS: Hallo zusammen, ich habe in meiner Garage noch einen neuen, unbenutzten Zylinderschutz für die rechte Seite der 1100/1150 GS gefunden. Ich bin...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderschutz Extreme

Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen, habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos. Schrauben und Anleitung...
  • Suche Zylinderschutz R1300Gs

Zylinderschutz R1300Gs: Ich suche für meine R1300GS einen Zylinderschutz. Entweder die originalen Zylinderhauben oder die originalen Zylinderschutzbügel.
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Oben