Diskutiere Welcher Tankrucksack ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer einer F650GS Dakar und möchte mir nun einen Tankrucksack zulegen (Koffer müssen erst mal warten) . Habe nun 3...
schmiddi
Themenstarter
Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer einer F650GS Dakar und möchte mir nun einen Tankrucksack zulegen (Koffer müssen erst mal warten) . Habe nun 3 Modelle in die engere Auswahl genommen: original BMW, TT oder Wunderlich. Welchen würdet ihr mir empfehlen ?
GS-Rider
oh ich hab jetzt auch ne Dakar und keinen TR. Binn mal auf die antworten gespannt...
GS-Rider
Dakar-Heiri
Hallo , habe unsere 2 orig. BMW-TRS nach 4 Jahren entsorgt . Die vorderen 2 Spanngurte waren völlig ausgeleihert und das Ding schwankte auf dem Töff nur noch hin und her
. Habe mir und meiner Frau jetzt einen neuen von Wu... besorgt ( macht eigentlich einen sehr guten eindruck).Nur die zug-gummis an den Schlitten zum Reisverschluss sind nichts wert
habe schon 3 davon abgerissen .??????
schmiddi
Themenstarter
Hallo Dakar-Heiri, wie siehts bei dem W... mit dem befestigen bzw abnehmen aus? Geht das schnell oder ist das so ein gefuddel ? Also würdest du mir von den Originalen lieber abraten? Von denen sind halt immer mal welche im Ebay zu finden. Bloss wenn ein gebrauchter schon bis ca 70€ geht, überleg ich mir halt schon ob ich nicht doch lieber mir einen neuen gönne!
Gruss Schmiddi
Dakar-Heiri
Hei Schmiddi, also die Montage und das an-und wegnehmen geht sehr gut . Die grosse Kartentasche ist sicher ein vorteil vom W... . Es gibt noch 2 Riemen dazu zum umbau als Rucksack. Also ich bleibe bei meinem NEUEN vom W... .
cat61
hi,
habe auch einen Wunderlich und finde den prima.
Ist auch wasserdicht, schon ausprobiert
Kann man auch problemlos und schnell drann machen und entfernen.
Gruß cat
schmiddi
Themenstarter
Was heißt wasserdicht ? kann ich mir also die Regenhaube sparen ? Oder wie? Wie siehts mit dem von TT aus ? Is halt ca 20€ billiger! Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
Gruß schmiddi
Peter
Hallo Jungs,
ich hab noch einen TRS von ner 650er Dakar.
Bei Interesse mach ich ein Pic.
War von Wunderlich.
Peter
schmiddi
Themenstarter
Auf jeden fall besteht intresse. Wenn das Teil noch OK ist und du noch einen guten Preis machst !
Kannst ja mal ein Bild machen .
Gruss Schmiddi
GS-Rider
ja ich bin auch gepannt auf bilder
Thema:
Welcher Tankrucksack ?
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport.
Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei.
Zur...
Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4.
Gebraucht mit Gebrauchsspuren
Versand: 6,19 EUR DHL versichert
VB 10EUR
-reserviert-
SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l.
Mit EVO Tankring.
Schwarz/Grau.
Volumenerweiterung mit Reißverschluss
Lieferumfang...
Tankrucksack: Biete einen Systemtankrucksack für die K25 an.
Diverse Gebrauchsspuren, ansonsten in Ordnung.
Tankring inklusive.
40 Euro ohne Versand.
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport.
Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei.
Zur...
Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4.
Gebraucht mit Gebrauchsspuren
Versand: 6,19 EUR DHL versichert
VB 10EUR
-reserviert-
SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l.
Mit EVO Tankring.
Schwarz/Grau.
Volumenerweiterung mit Reißverschluss
Lieferumfang...
Tankrucksack: Biete einen Systemtankrucksack für die K25 an.
Diverse Gebrauchsspuren, ansonsten in Ordnung.
Tankring inklusive.
40 Euro ohne Versand.