Welcher Schutzbügel passt?

Diskutiere Welcher Schutzbügel passt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50. Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS...
Tyson888

Tyson888

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2024
Beiträge
9
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und fahre seid 2 Wochen eine GS K50.
Ich möchte gerne einen Schutzbügel montieren, unten u oben. Da meine GS bereits einen Zylinderschutz montiert hat von Touratech, ist meine Frage, welcher Bügel dort noch passt? Anbei mal ein Bild. Vielleicht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem.
Und ja, ich habe die Suchfunktion mehrmals benutzt 😁, leider nix gefunden.
Beste Grüße
 

Anhänge

G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
314
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Vielleicht mal bei Tt direkt anfragen, wenn von hier niGS kommt.
 
Tyson888

Tyson888

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2024
Beiträge
9
Gute Idee, schon mal danke.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten.
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
314
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Gute Idee, schon mal danke.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten.
Bitte aufpassen,
ich meine mich zu erinnern, dass im Laufe der Zeit, eine Änderung an den Ventildeckelschützern erfolgte.

Die einen passten mit den Zylinderschutzbügeln, die anderen nicht.
 
Tyson888

Tyson888

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2024
Beiträge
9
Habe von TT schon eine Antwort. Der Bügel unten passt. Leider gibt es den für oben nur in Edelstahl. In schwarz würde ich den sofort nehmen. Also muss ich nochwas suchen.
 
Tyson888

Tyson888

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2024
Beiträge
9
Sieht auch gut aus 👍
 
Tyson888

Tyson888

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2024
Beiträge
9
Ja das stimmt.
Bei meiner finde ich schwarz auch am schönsten.
Es wird wahrscheinlich die SW Motech Dinger werden, das diese auch zu dem Zylinderschutz passen.
 
Mario70

Mario70

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
34
Ort
Offenburg
Modell
R1150GS
Hi Tyson888,

ich habe diese Kombi an meiner GS genau so. Die TT Bügel passen genau über die Zylinder-Schützer. Da ich auf kleiner Bügel umsteigen möchte könntest Du meine günstigst :) erwerben. Gruß
 

Anhänge

Tyson888

Tyson888

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2024
Beiträge
9
Hi Tyson888,

ich habe diese Kombi an meiner GS genau so. Die TT Bügel passen genau über die Zylinder-Schützer. Da ich auf kleiner Bügel umsteigen möchte könntest Du meine günstigst :) erwerben. Gruß
Hi Mario, danke für die Info.
Ich werde mich jedoch für die schwarzen entscheiden. SW Motech oder TT.
Ich überlege noch.
BG
Martin
 
Thema:

Welcher Schutzbügel passt?

Welcher Schutzbügel passt? - Ähnliche Themen

  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

    gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Schutzbügel Original BMW

    Schutzbügel Original BMW: 200 Euro Versand oder Abholung in Heidelberg Zustand einwandfrei, Schrauben und Buchsen sind dabei. bie Interesse einfach melden Paßt nicht an...
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel - Ähnliche Themen

  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

    gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Sturzbügel für 1100 GS

    Sturzbügel für 1100 GS: Hallo. Sturzbügel für 1100er GS dringend benötigt! Ich bin von 20 000 km nach und durch Zentralasien zurück mit meiner 1100er. War meine erste...
  • Erledigt Schutzbügel Original BMW

    Schutzbügel Original BMW: 200 Euro Versand oder Abholung in Heidelberg Zustand einwandfrei, Schrauben und Buchsen sind dabei. bie Interesse einfach melden Paßt nicht an...
  • Erledigt Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel

    Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel: NEU und unbenutzt! 100€ Festpreis! Motea Sturzbügel für BMW R 1250 GS 19-22 Motoguard L2 Schutzbügel Teilenummer A062011 mit Anleitung und...
  • Oben