H
Heesters
Gast
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen Anzug, also Hose + Jacke.
Habe mich die letzten Tage schon wusselig gelesen und komme nicht weiter.
Zuletzt hatte ich mich auf den Rally 3 eingeschossen, weil der mir sehr gefällt, aber die Tatsache mit dem Gore Inlay lässt ihn für mich ausscheiden. Mit meinem derzeitigen bin ich eigentlich zufrieden, sofern die Temperatur nicht über 18°C geht, danach schwitzt man einfach wie Sau und klebt überall an so das man sich überhaupt nicht mehr richtig bewegen kann. Weshalb ich ihn für die Kalte Jahreszeit weiter verwenden will
Jetzt Frag ich halt einfach mal euch, folgende Randbedingungen solle er erfüllen.
Tauglich ab 10°C und bis 28°C sehr gute Klimaregelung ermöglichen.
Wasserdicht.
Protectoren an Ellebogen, Schulter, Rücken und Knie.
Verbindungsreisverschluss zur Hose
Wasserdichte Taschen
Herausnehmbares Innenfutter
Aktuell ist in der engeren Auswahl der Reusch
REUSCH Touring Extreme II Jacke schwarz | Polo-Motorrad
REUSCH Touring Extreme II Hose | Polo-Motorrad
Was mir besonders gefällt ist die Kompination mit Leder, bin mir aber unsicher ob er ausreichend für Lüftung sorgen kann.
Was würdet ihr denn Empfehlen?
ich bin auf der suche nach einem neuen Anzug, also Hose + Jacke.
Habe mich die letzten Tage schon wusselig gelesen und komme nicht weiter.
Zuletzt hatte ich mich auf den Rally 3 eingeschossen, weil der mir sehr gefällt, aber die Tatsache mit dem Gore Inlay lässt ihn für mich ausscheiden. Mit meinem derzeitigen bin ich eigentlich zufrieden, sofern die Temperatur nicht über 18°C geht, danach schwitzt man einfach wie Sau und klebt überall an so das man sich überhaupt nicht mehr richtig bewegen kann. Weshalb ich ihn für die Kalte Jahreszeit weiter verwenden will
Jetzt Frag ich halt einfach mal euch, folgende Randbedingungen solle er erfüllen.
Tauglich ab 10°C und bis 28°C sehr gute Klimaregelung ermöglichen.
Wasserdicht.
Protectoren an Ellebogen, Schulter, Rücken und Knie.
Verbindungsreisverschluss zur Hose
Wasserdichte Taschen
Herausnehmbares Innenfutter
Aktuell ist in der engeren Auswahl der Reusch
REUSCH Touring Extreme II Jacke schwarz | Polo-Motorrad
REUSCH Touring Extreme II Hose | Polo-Motorrad
Was mir besonders gefällt ist die Kompination mit Leder, bin mir aber unsicher ob er ausreichend für Lüftung sorgen kann.
Was würdet ihr denn Empfehlen?