Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Diskutiere Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen. Da ich früher sehr...
A

Adventuretom

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
15
Hallo zusammen,

als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen.
Da ich früher sehr gerne mit dem VP45 Tankrucksack mit den genialen Seitentaschen unterwegs war, würde ich gerne wieder in diese Richtung gehen. Da ich aber leider bisher nichts passendes gefunden habe, richte ich nun die Frage im Forum.
Gibt es z.B. Taschen für die Sturzbügel?
Welcher Tankrucksack ist zu empfehlen?
Hat jemand eine Lösung mit der Anbringung am Tankring und kann Erfahrungen mitteilen?

Bin für jeden Hinweis und jede Info dankbar.

Gruß Tom
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Gab es nicht mal den netten Hinweis, dass BMW Gewährleistung bei montierten Tankringen und undichten Tank verweigert?
 
Thema:

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

    Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

    Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

    Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

    Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Oben