BTW
Hat jemand Erfahrungen mit einer Handluftpumpe, wie zum Beispiel mit der
hier. Und ich meine jetzt nicht nur gekauft und dann zur Sicherheit immer im Gepäck dabei gehabt, sondern auch mal damit gepumpt!
Hallo Wolfgang,
richtig vermutet!
Ich transportiere so eine ähnliche
(wahrscheinlich ein Vorgängermodell mit Grob-Manometer) auf größeren Touren mit mir herum, um sie möglichst nicht benutzen zu müssen. Hat auch immer gut hingehauen.
Auch dabei ist das ebenfalls unbenutzte
Flickzeug mit 3 Gaspatronen.
Wolfgang schrieb:
Ist die Schotterpassage vorbei, kann man selbst den "richtigen" Luftdruck wieder herstellen und braucht nicht bis zur nächsten Tanke auf Asphalt rumeiern.
Wenn man vorher Schotter gefahren ist, merkt man von der Instabilität wegen Luftdruckmangel nicht viel. Wobei ich sowieso meistens deutlich unter dem Solldruck unterwegs bin, damit ich nicht ständig ändern muss, wenn ich mal vom Wege abkomme
. Wenn aber wieder eine längere Verbindungsetappe auf Asphalt ansteht, geht's halt zur Tanke.