pilles-Q
Themenstarter
- Modell
- R 18
Moin,
wie ich ja schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe, fehlen mir noch die geeigneten Zusatzfunzeln .
Ich habe auch den "wundersamen" Tank-/Sturzbügel verbaut. An demselben sind je 2 vorgebohrte Löcher...
offensichtlich für die "Micro-Flooter" aus dem gleichen Hause...
"Schön" ist was anderes, wenn ich mir die rechteckigen Leuchtkästchen so ansehe...
Ich neige ja eher zu den Hella FF50, so wie bei Fern-Blau angeboten, die dann doch in stylistischer Weise die Form der Hauptscheinwerfer wieder aufgreifen.
Fragen sind natürlich:
Danke für Eure Tipps.
Ach ja, nur der guten Form halber: Es handelt sich wohl um ein 2009 Modell, gebaut September 2008
wie ich ja schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe, fehlen mir noch die geeigneten Zusatzfunzeln .
Ich habe auch den "wundersamen" Tank-/Sturzbügel verbaut. An demselben sind je 2 vorgebohrte Löcher...
offensichtlich für die "Micro-Flooter" aus dem gleichen Hause...
"Schön" ist was anderes, wenn ich mir die rechteckigen Leuchtkästchen so ansehe...
Ich neige ja eher zu den Hella FF50, so wie bei Fern-Blau angeboten, die dann doch in stylistischer Weise die Form der Hauptscheinwerfer wieder aufgreifen.
Fragen sind natürlich:
- Hat die schon mal einer an den Wunderlich-Bügel geschraubt (und hat ein Bildchen für mich über)?
- Schaltervariante, Autoswitch oder gänzlich andere Verdrahtung?
- Schafft die Lima die 110W Mehrbelastung oder sollte man die Leuchtmittel ggf. auf 35 W tauschen?
Danke für Eure Tipps.
Ach ja, nur der guten Form halber: Es handelt sich wohl um ein 2009 Modell, gebaut September 2008
Anhänge
-
80,4 KB Aufrufe: 416
-
93,9 KB Aufrufe: 373