Welche Spiegel

Diskutiere Welche Spiegel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, möchte an meiner GSA gerne andere Spiegel verbauen. Hab hier im Forum auch schon was gelesen das die Spiegel der K1200RS passen...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo zusammen,
möchte an meiner GSA gerne andere Spiegel verbauen. Hab hier im Forum auch schon was gelesen das die Spiegel der K1200RS passen sollen. Ich würde gerne aber etwaS kleinere verbauen. Hat jemand schon erfahrung mit anderen Spiegeln bzw. auf was muss ich beim kauf achten.

Danke schon mal im voraus
Bonzai

Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
Bonzai schrieb:
Hallo zusammen,
möchte an meiner GSA gerne andere Spiegel verbauen. Hab hier im Forum auch schon was gelesen das die Spiegel der K1200RS passen sollen.
Die alten schon.
http://www.frankenbiker.de/pictures/20050326-160520.jpg
Du musst allerdings dem Choke ein wenig Spielraum in den Halter fraesen.
http://www.frankenbiker.de/pictures/20050326-160349.jpg

Angelich sollen auch die der neuen R passen, die etwas an die Cruiser Spiegel erinnern, habe ich aber keine Erfahrungen zu.

Bonzai schrieb:
Ich würde gerne aber etwaS kleinere verbauen.
Also ich habe mir gerade deshalb geholt, weil die durch die ovale Form etwas weiter nach aussen stehen und mich an meinem Wa^H^Hn breiten Schultern vorbei schauen lassen.
http://www.frankenbiker.de/pictures/20051023-153025-de.jpg
http://www.frankenbiker.de/pictures/20050326-160906.jpg

Gruss, Dirk

Thema:

Welche Spiegel

Welche Spiegel - Ähnliche Themen

• Option 719 Spiegel an der R1300GS

Option 719 Spiegel an der R1300GS: Hallo Zusammen war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET

Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Biete Sonstiges Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Erledigt HP Spiegel

HP Spiegel: Servus, ich biete hier ein Paar gebrauchte HP-Spiegel incl. Anbausätze für die K 50 Modelle an. Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach: Da ich...
  • HP Spiegel - Ähnliche Themen

• Option 719 Spiegel an der R1300GS

Option 719 Spiegel an der R1300GS: Hallo Zusammen war gestern beim Freundlichen in MUC und habe mir die R1300GS Tramuntana näher angeschaut... dabei fiel mir auf, dass neben den...
  • Biete R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET

Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) - Option 719 Spiegel "SHADOW" - Wunderlich Windschild FLOWJET: Wegen bevorstehendem Modellwechsel biete ich im ersten Schritt folgendes Zubehör: -> Akrapovic Slip-On Line (Titan Schwarz) für BMW R 1250 GS /...
  • Biete Sonstiges Rizoma 4D Spiegel-schwarz

Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an. Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
  • Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Erledigt HP Spiegel

HP Spiegel: Servus, ich biete hier ein Paar gebrauchte HP-Spiegel incl. Anbausätze für die K 50 Modelle an. Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach: Da ich...
  • Oben