Welche Navihalterung für Mount Cradle Navigator IV oder V an TB 2011??

Diskutiere Welche Navihalterung für Mount Cradle Navigator IV oder V an TB 2011?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte mir ein gutes gebrauchtes Navi IV für meine TB kaufen und habe dazu zwei Fragen an Euch. 1. Welche Halterung benötige ich für...
6t10k

6t10k

Themenstarter
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,

ich möchte mir ein gutes gebrauchtes Navi IV für meine TB kaufen und habe dazu zwei Fragen an Euch.

1. Welche Halterung benötige ich für das Mount Cradle?
2. Kann ich das Mount Cradle für Navi V auch für das Navi IV verwenden?

Gruß

Bernhard

Thema:

Welche Navihalterung für Mount Cradle Navigator IV oder V an TB 2011??

Welche Navihalterung für Mount Cradle Navigator IV oder V an TB 2011?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Navihalterung für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Oben