Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr?

Diskutiere Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde! Das Wetter ließ es zu, dass ich heut endlich mal meine Q etwas über die Straßen treiben konnte:-) Nach 20min. wurd's dann aber...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Gemeinde!
Das Wetter ließ es zu, dass ich heut endlich mal meine Q etwas über die Straßen treiben konnte:-)
Nach 20min. wurd's dann aber langsam kalt an den Daumen (trotz Griffheizung) und am Ender der Fahrt war's dann schon schmerzhaft:-(
Daher die Frage, was ihr so für Handschuhe verwendet, speziell für die kalte Jahreszeit?
Ich habe zurzeit folgende Handschuhe:
Http://www.held-biker-Fashion.de/181-0-Handschuhe.html

Danke;
Stefus.

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
G

Grisu69

Modell
R1100GS 98er
Ich habe beheizte Handschuhe von BAEHR.Nach zwei Stunden Fahrt bei unter Null Grad noch immer angenehm.Besser als jede Griffheizung.

Harald

Thema:

Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr?

Welche(n) Handschuh(e) fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Biete Bekleidung Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ

MACNA ION RTX GR.L HANDSCHUHE SCHWARZ: Verkaufe ein paar Macna beheizte Handschuhe. Preis: 55,00 Euro Keine Rücknahme und keine Garantie da Privatverkauf
  • Biete Bekleidung Held 2in1 Handschuhe

Held 2in1 Handschuhe: Ich habe leider mir zu kleine Held Goretex 2in1; Quattrotempi; Tourenhandschuhe in Größe 12, bzw. 3XL Unisex, geschenkt bekommen. Die Handschuhe...
  • Erledigt Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe

Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe: Neue, ungetragene Alpinestars Andes V3 Drystar Handschuhe in Gr. M Preis: 79,-VB
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Oben