Welche Kopfhörer für Navigator V?

Diskutiere Welche Kopfhörer für Navigator V? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mal ne Frage an die Community. Ich möchte mit meiner XR und dem Navigator V einen Urlaub in Österrech...
T

TimoXR

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mal ne Frage an die Community.
Ich möchte mit meiner XR und dem Navigator V einen Urlaub in Österrech machen. Damit ich nicht ständig auf das Navi schauen möchte, möchte ich gerne die Ansagen vom Navi über BT auf Kopfhörer im Ohr oder im Helm übertragen, um die Ansagen zu hören. Ich habe schonmal bei Apple nachgefragt, die lassen sich nur mit Apple-Produkten verbinden.
Hat jmd. von Euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was da gut funktioniert?

Danke im Voraus, Gruss

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Such mal unter "welches headset" hier im Forum. Oder geh zu Louis etc und schau dir die Headsets für Helme an

Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

T

TimoXR

Themenstarter
...ja danke, aber da geht nur um Headsets mit Gegensprechanlage. Ich brauche nur Lautsprecher/Ohrstöpsel mit BT die mir die Sprache wiedergeben!

Thema:

Welche Kopfhörer für Navigator V?

Welche Kopfhörer für Navigator V? - Ähnliche Themen

• Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Bluetooth Kopfhörer für Navigator VI

Bluetooth Kopfhörer für Navigator VI: Ich wollte mir Samstag im Media-Markt in Deutschland einen Bluetooth Kopfhörer zu meinem Navigator VI kaufen, mein Händler hatte mir gesagt, ich...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

Suche Klebepads für Sena Kopfhörer: Moin! Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein. Leider habe ich keine Klebepads...
  • Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM

Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM: Hallo liebes Forum, ich benutze ein Garmin Zumo 340LM. Bisher habe ich ausschließlich über das Display navigiert, was auch perfekt funktionierte...
  • Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340

Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340: Hat jemand Erahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer zur Ansage von Richtungsangaben beim Garmin Zumo 340. Evtl. mit Radiofunktion und soll auch...
  • Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340 - Ähnliche Themen

• Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi

Andere Bluetooth( in ear Kopfhörer) für das Navi: Hallo, Ein BMW Helm mit Bluetooth soll um die 1000€ kosten. Habe mir allerdings gerade erst einen neuen Helm zugelegt und suche jetzt im freien...
  • Bluetooth Kopfhörer für Navigator VI

Bluetooth Kopfhörer für Navigator VI: Ich wollte mir Samstag im Media-Markt in Deutschland einen Bluetooth Kopfhörer zu meinem Navigator VI kaufen, mein Händler hatte mir gesagt, ich...
  • Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

Suche Klebepads für Sena Kopfhörer: Moin! Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein. Leider habe ich keine Klebepads...
  • Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM

Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM: Hallo liebes Forum, ich benutze ein Garmin Zumo 340LM. Bisher habe ich ausschließlich über das Display navigiert, was auch perfekt funktionierte...
  • Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340

Erfahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer für ZUMO 340: Hat jemand Erahrung mit In-Ear Bluetooth Kopfhörer zur Ansage von Richtungsangaben beim Garmin Zumo 340. Evtl. mit Radiofunktion und soll auch...
  • Oben