Welche Hose bei 1,97 cm Körpergröße....

Diskutiere Welche Hose bei 1,97 cm Körpergröße.... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bzw. Erfahrung. Möchte mir nach vielen Jahren eine neue Hose kaufen. Mein Problem ist, dass ich mit 86 kg...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe bzw. Erfahrung. Möchte mir nach vielen Jahren eine neue Hose kaufen. Mein Problem ist, dass ich mit 86 kg und 1,97 cm körpergröße eine lange schmal geschnittene Hose brauche. Man könnte meinen "ne 102 von z.B. BMW" sollte passen. Passt aber nicht:confused: Sobald ich mich aufs Moped setze, zieht sich die Hose so stark hoch (habe ca. 97 cm Schrittlänge), das die Protektoren (die meißten Hosen habe welche - ist auch gut so) anschließend auf dem Oberschenkel sitzen und nicht am Knie:confused:

Bei meiner alten und sehr preiswerten Hose ist damals ein Stück Stoff im Bereich Oberschenkel nachträglich eingesetzt worden. So ist die Hose wenn ich stehe ein wenig lang - aber wenn ich sitze habe ich genug stoff im bereich oberschenkel (also bevor die Protektoren kommen) der sich nach oben ziehen kann und die protektoren sitzen an der richtigen Stelle.

Kennt jemand eine Hose die so änlich wie oben beschrieben von der Form ist?????

Danke im voraus.

Gruß Stefan

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo zusammen,

brauche mal eure Hilfe bzw. Erfahrung. Möchte mir nach vielen Jahren eine neue Hose kaufen. Mein Problem ist, dass ich mit 86 kg und 1,97 cm körpergröße eine lange schmal geschnittene Hose brauche. :confused:
Hallo Stefan,

schau dir doch mal bei Prolo die Mohawk MVS-1 Hose an. Die gibt es auch in Überlänge. :)

kbomm

kbomm

Modell
R 1200 GS LC ADV
HAllo SK1,

bei 197 cm und knapp 20 Kilo mehr (gut verteilt :o ) habe ich eine 114er Rallye 2 Pro Hose von BMW. Die BMW-Klamotten scheinen meist eine Nummer kleiner geschneidert zu sein. Sonst reicht bei mir 110. Daher versuch mal eine Nummer groesser als bisher -> 106.

Gruss

Knut(.de)

sk1

sk1

Themenstarter
HAllo SK1,

bei 197 cm und knapp 20 Kilo mehr (gut verteilt :o ) habe ich eine 114er Rallye 2 Pro Hose von BMW. Die BMW-Klamotten scheinen meist eine Nummer kleiner geschneidert zu sein. Sonst reicht bei mir 110. Daher versuch mal eine Nummer groesser als bisher -> 106.

Gruss

Knut(.de)
BMW 106 gestern anprobiert - muss ich ca. 25 kg zunehmen.....

und beim probesitzen passiert auch bei 106 das gleiche - der ganze stoff zieht sich hoch und die protektoren landen auf dem oberschenkel

stefan

Mistral63

Mistral63

Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Hallo Stefan

Ich messe 1.96 bei 100kg und bin mit meiner Mohawk in Überlänge von Polo sehr zufrieden....

Viele Grüsse aus der Schweiz
Sven

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nur mal so als Anmerkung: es ist komplett wurscht, wo sich die Protektoren beim Sitzen befinden. Wichtig ist es, dass sie im Falle eines Sturzes dort sind, wo sie hingehören

sk1

sk1

Themenstarter
nur mal so als Anmerkung: es ist komplett wurscht, wo sich die Protektoren beim Sitzen befinden. Wichtig ist es, dass sie im Falle eines Sturzes dort sind, wo sie hingehören

klar beim sturz verschiebe ich die mal kurz zur richtigen stelle:rolleyes::rolleyes:

S

Sunsurfer_81

Hi!

Die Rucka Unit könnte in C3 passen. (C3 steht bei Rucka für Lang)
Ansonsten die langen Größen von Stadler, bei denen gibt es sogar 10
Jahre Garantie!!
Wenn es nichts gibt das passt, kannst du sogar bei Stadler auf Maß
schneidern lassen. Dann ist alles genau so wie du möchtest und sogar
rundum mit Goretex, falls erwünscht.

Bye, jens

sk1

sk1

Themenstarter
hi jens,

habe heute bereits bei stadler angerufen - hört sich dort ganz gut an......

danke und gruß stefan

Thema:

Welche Hose bei 1,97 cm Körpergröße....

Welche Hose bei 1,97 cm Körpergröße.... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL

HELD Textilhose Atacama Base Adventure Tourenhose 5XL: Ich biete ein Atacama Textilhose mit GORE-TEX 3L Laminat atmungsaktives COOLMAX Mash Armarcoe Einsätze an Sturzzonen besonderes Stretchmaterial...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...
  • Oben